Was kocht Ihr heute?

kcath$ykexks


Auch Spätzle, aber mit Pfefferrahmsauce und Buttergemüse (für mich). Schatz macht sich wahrscheinlich noch irgendwas fleischiges dazu. ;-)

EGrnes9to_5x5


Hallo

Leberkäse selbst gemacht mit Speckwürfeln, Paprika und Zwiebeln drin, dazu Ebly mit viel Zwiebeln und anderem Gemüse.

Liebe Grüsse

GrrauPam:sel


Ich glaub Vierkantfisch sind Fischstäbchen

JA, Reddragon hat recht: das sind Fischstäbchen und zwar die schmalen, die vor allem aus Paniermehl bestehen und fast nicht aus Fisch. Kinder lieben die heiss und mein x:) auch. Ich mag sie nicht und mach' mir in der Regel ein Stückchen Lachs im Ofen mit VIEL Dill und VIEL Zitronensaft und etwas Sauermilch dazu. Mhhhh.

kBathy1kexks


irgendwas Fleischiges

meinte ich... :=o

L*eonp_FCR


Bei uns wird heute gesündigt und Pizza bestellt x:)

S5ammy.2010


@ Ernesto 55

wo bwkomm ich Ebly, Kufland hats nicht, such ich shon ne Weile!

E|rn`estTo_5x5


Sammy2010

In der Schweiz in der Migros. Ist im gleichen Regal wie Reis und Couscous.

In Deutschland weiss ich es auch nicht, Sorry. Eventuell im Reformhaus?

Viel Glück!

RLotkschRopxf2


@ Sammy

Also Ebly bekommst du im Kaufland, im Marktkauf, im Kaufhof, bei Edeka.

RQotscOhoxpf2


Mit Sicherheit auch in jedem Bioladen.

k:athyyk^exks


Planänderung:

Heute kocht Schatz Nudeln (Orecchiette oder Riccioli oder sowas) in Tomatensauce mit Feta. Wir haben leider kein Basilikum da, wird aber sicher trotzdem lecker. :-q

S"am#my2l01x0


Im Kaufland bei uns hab ich s leider nicht gefunden, Danke für die Tips @:)

S*ayahn:g83


Da es schnell gehen musste, gab's heute TK-Pizza, den "Zucchinikuchen" gibt's dann morgen

E7H f5or efvexr


Hallo, habe gerade um diese späte Zeit noch schnell das Essen für morgen vorbereitet.

Schweinegulasch mit Champignon-Rahmsauce und dazu gibt es dann bunte Spirellis.

Hoffe es wird meiner Schwester schmecken, weil ich heute leider ohne Zwiebeln kochen musste.

Aber ich denke schon, die Sauce war super als ich sie eben probiert hatte.

So jetzt aber schnell ins Bett,

gute Nacht zzz

Y&uccaFPalmxe


Heute gibt es Spaghettis mit Pesto Rosso

ksathcykexks


Aus Zeitmangel holen wir Pizza, da habe ich aber nichts dagegen einzuwenden. ;-) x:) :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH