Was kocht Ihr heute?

N5alax85

Fleischlaberl mit Erdäpfelpüree ;-D

cJoWrazon8x1

Gemüsecremesuppe mit Garnelenspieß

Hat mein Freund gekocht! :-q

RUapanktxe

Die Hähnchenbrust war gut, kann ja nix verkehrt machen, nur die Zucchini Frischkäse Dingens haben zwar geschmeckt nur die Optik ist noch ausbaufähig ;-D hab das ganz geschichtet....

T#amm#y8x5

heute mach ich spaggetti bollongnaise :-q soll ja glücklich machen ]:D

RMap>antxe

Bei mir gibts heute Sauerkrautsuppe. :-q

Z<wer8geWnfrxau

Bratkartoffeln. Nix wildes also.

GSrau#am&sexl

Bei uns gab's Nürnberger Rostbrastwürstchen, Kartoffeln, Blumenkohl und Endiviensalat.

Nachher gibt's einen feinen Kaffee und ein paar Pepparkakor von IKEA, was

schwedische Spekulatius sind.

cEorazoan8=1

Kartoffelgratin... vielleicht hau ich da noch Blumenkohl mit rein... mal schauen. Außerdem will ich heut Vanillekipfel backen! :-q Da bietet sich Gratin an, wenn der Ofen eh schon heiß ist!

k8laxmix

Schweinefiletstückchen in einer Cilligewürzgurkensenfsahnesoße dazu Bohnengurkenzwiebelsalat, als Sättigungsbeilage Salzkartoffeln und französisches Weißbrot. Anschließend Vanillebourboneis mit roter Grütze.

M?me VGalois

scharfe sauerkrautsuppe mit ciabatta :-q

Coat Poxwer

Sauerkraut: p>:) z

bei uns gibt es heute (als Überraschung für meinen Mann x:))

Szegediner Gulasch mit Bubenspitzle ;-D

.aEngSelchhenx.

Hackfleisch-Spinat-Lasagne :-q

R ap+antxe

Salat mit einem Putenschnitzel

Fvenxta

Weizen in Gemüsebrühe und Tomatensaft gekocht mit Parmesan und Oregano. Dazu etwas Mozzarella mit Tomate.

Resteverwerten von den letzten 2 Tagen also. ;-D

Cthe"vylaxdy

Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Gurken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH