Was kocht Ihr heute?

f$r>avgYgle


Bei uns gabs grad junge Kartoffeln aus dem eigenen garten mit Leinölquark...schleck! Und als Nachtisch hatte ich noch ein wenig Galiamelone.

T8RUE'B"L0xND.


Heute gab es Salat und Back-Camembert.

Gerauammsel


Morgen gibt's eine pürierte Gemüsesuppe mit kleinen, gerösteten Brotwürfelchen obendrauf.

Nachher eine Quarkcrème mit Heidelbeeren plus ein Stück selbstgebackenen Plumcakes.

k+athyCke(ks


Quarkcrème mit Heidelbeeren

Das klingt lecker! Aus was besteht denn die Quarkcreme?

YHuccaDPalFme


Gemischter Salat und dazu für Frau ein Hähnchenbrustfilet und für Mann ein Steak!

Eahemalig^er NutAzer (#4x31499)


Wie schmeckt denn diese Galiamelone @ fraggle?

Bei mir kocht heut der Asiate :)

Y4ucccaPxalme


Auch wenn ich nicht fraggle bin, Galiamelonen sind super lecker!!! Haben was von einer Honigmelone...aber nicht ganz so süß. Ich persönlich finde sie sehr lecker.

E[hemalisger NutzeYr (#431x499)


Mh cool. Hab sie schon öfters im Geschäft gesehen, aber wusste nicht, wie sie schmecken. Und ess ich die ganz normal (ohne alles, also nur die Frucht *G*)? Oder kann ich da zB auch Parmaschinken dazu nehmen? Oder sind die in Kombination mit irgendetwas anderem total lecker?

YAuvccaPval7me


Wir essen sie gerne einfach nur so, haben sie aber auch schonmal mit Seranoschinken gegessen. Sehr lecker!! Ausprobieren :)^

f#raDggrle


Esotica, ich hätt sie genauso beschrieben wie Yucca...ich denke wenn man Honigmelone gerne mit Schinken isst, dann schmeckt die damit auch sehr gut. Ich hab sie bislang nur pur gegessen...weiß nur, dass sie mir gedünstet nicht schmeckt, denn ich hab versucht die babytauglich zu machen, das war bah...fand meine tochter auch ;-)

Suayanxg83


Der herzhafte Zucchinikuchen ist soooooo :-q , den wird's bei uns sicher häufiger geben. Zum Glück ist noch etwas über geblieben, den verputz ich dann nacher zum Mittagessen.

Heute abend möchte ich ein weiteres Rezept ausprobieren, mit Frischkäse gefüllte Minutensteaks, dazu Butter-Gemüsereis... Ich bin gespannt :-)

F>uhrxi


Also ich will heute Hähnchen mit Salat machen. Die Hähnchen bekommen eine leichte Kellogsschicht :)

Hqypattia


Räucherlachs mit Linsensalat [[http://www.green-shop.ch/fr/legumineuses-bio/939-trio-de-lentilles-bio-500g-primeal-3380380037283.html aus diesen Linsen]], angemacht mit Olivenöl, Zitronensaft, etwas Senf, Honig, Frühlingszwiebeln und Pfeffer.

ewrdqnuck6el


@ sayang...

ich hätte gerne bitte beide Rezepte :)

bei uns wird es heute abend Geschnetzteltes mit Kartoffel-Paprika-Schafskäse geben.. lecker schmecker.. ;-)

j+invkax23


Bei uns gibt es heute eine kräftige Kartoffelsuppe mit Rindfleisch und Möhren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH