Was kocht Ihr heute?

BNobS55

Weiss ich noch nicht aber was sehr Leckeres, weil ich heut Abend auch viel Zeit habe :)^

G3rauamWsexl

@ kathykeks

Aus was besteht denn die Quarkcreme

Dafür gibt es wohl 1001 Rezepte... Zur Hälfte nehme ich Sahnequark und zur anderen Hälfte solchen mit weniger Fett. Allfälliges "Wasser" lasse ich abtropfen und schlage den Quark mit ganz wenig kohlensäurehaltigem Mineralwasser auf - die Konsistenz wird luftiger, als wenn ich mit dem "Quarkwasser" die Masse aufschlagen würde. Natürlich kommt Vanille oder Zitrone (abger.Schale) hinzu und auch Zucker nach Belieben. Das ist eigentlich schon alles - ich hab' die einfache Küche am liebsten.

WHaltrasut19x33

Nudeln mit Hackfleischsosse,Feldsalat :-q

SzayanMg83

Also, das Rezept für den Zuchinikuchen hab ich hier her:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/282011106395303/Zucchinitorte.html]]

Das andere Rezept gibt's dann morgen, wenn ich weiß, ob es sich geschmacklich lohnt ;-)

YQuccaPxalme

Ich liebe im Moment Zucchini und werde die Torte mal ausprobieren.Danke für das Rezept, auch wenn es nicht an mich gerichtet war ;-)

Die Quarkcreme a la Grauamsel mache ich am Wochenende mal :-D

p~inkynico7x5

Süßkartoffel- Möhrenstampf mit Käsewürstchen :-q

kfat$hyrkexks

Danke Grauamsel! Auch wenn das Rezept "einfach" ist, klingt es trotzdem lecker! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich wieder mehr Zeit habe. :)z

Heute gibt's aufgetaute Karottensuppe. Zum einen weil's schnell geht, zum anderen weil Schatz seit gestern Abend/Nacht irgendwas am Magen hat und als Nebeneffekt wird das Kühlfach mal wieder leerer. :)^

c(aXrxb

:)D

Y<u#cca{PaIlmxe

Bauernfrühstück und Rote Beete – Kugeln

Dfyne

selbstgemachte Pizza mit Salat :-q

Y>ucca Palme

Da mein x:) ja gerne Fleisch isst und ich natürlich auch, wird es zum Bauernfrühstück noch Leberkäse geben :-D

M^äusKef]rexak

ich mach heute farfalle mit tomatensoße und gurkensalat

G@ra6uamxsel

Bei uns gab's einen "Wochenrückblick" und zum Dessert zwei Kugeln Vanilleglacé

GQuMilie

Maultaschen gefüllt mit Tomate und Schafskäse.

Dazu gibts buntes Linsengemüse. :-q

nTatasVchNa84

Kohlroulade mit mett gefüllt. lecker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH