Was kocht Ihr heute?

E0xp[lorjeIxtAll

Gefüllte Paprika mit Kartoffeln in Tomatensauce (esse sonst Reis statt Kartoffeln aber dazu)

bklackAMngelwAiEnxgs

Thunfisch-nudelsalat mit mayo angebratenen Champions, essiggurkennd paprika

Ganz gut wenn's mal wieder +30 Grad draußen hat :)

kbathykAekxs

Gestern musste ich doch noch mehr kochen als gedacht, denn die aufgetaute Suppe war nicht mehr so viel wie ich zuerst vermutet hatte. Also hat Schatz die Suppe gekriegt und ich hab' mir noch zwei beidseitig gebratene Spiegeleier mit Käse gemacht. Dazu Datteltomaten und Breze mit Frischkäse. :-q

Heute lassen wir uns nochmal bekochen, weil ich die erste und stressigste Prüfungszeit glücklicherweise endlich hinter mir habe! :)^

Nudelsalat und gefüllte Paprika klingen auch gut, das möchte ich auch beides mal wieder machen! Danke für die Anregung! :-)

RIo3tscghoqpfx2

Ich bin heute kochfaul. Würstchen, Tomatensalat und als Nachspeise Eis.

GTraua;m@sel

@ kathykeks

die erste und stressigste Prüfungszeit glücklicherweise endlich hinter mir habe

... alles rund gelaufen und im grünen Bereich? DAS wünsche ich Dir sehr :)*

bZunter_scShme[ttderling

Hühnerherzensuppe mit Gemüse und Nudeln :-q

SOay%a8ng83

Es gab Hühnchencurry mit Ananas dazu Reis

s-aXm77

Heute gibt es Pommes und Hähnchen. Habe heute nicht so die Lust, was zu kochen. Muß dann halt sowas her. Kinder essen das gerne. Gestern gab es Nudeln mit leckerer Tomatensoße. Meine Kinder essen lieber Ketchup. Andere wollen immer Nachschlag, wenn andere zu Besuch sind. Kinder. Da rackert sich man ab und dann sowas. :|N

Skay9angx83

Heute abend gibt's einen gemischten Salat, dazu Brötchen

E"xplMore!ItAxll

Putennaturschnitzel mit Reis in Champignonsauce mit gemischtem Salat dazu :)

Als Nachspeise Schokoeis mit Sahne und Waffelröllchen.

Heute wird gesündigt :)

h~colhcxsra

Hallo!

Ich hatte Heute Kartoffeln mit Sauce(selbstgemacht).

Möhren in Mehlschwitze.

Und ein kleines Gehacktesklöpschen(selbstgemacht)

Das in die Sauce, eine Zwiebel gehört, ist selbstverständlich.

Ich verfeinere die Sauce immer mit Zucker und Essig, natürlich plus Gewürze.

Der Klops ist natürlich vorgefertigt und muß nur rechtzeitig aus dem Gefrierschrank genommen werden.

Möhren habe ich ebenfalls portioniert eingefroren. Ich lasse sie 10 min kochen, dann in die Schwitze.

Die Kartoffeln schneide ich immer in Scheiben. So sind sie in 10 min gar, danach stampfe ich.

Das ganze kostet je nach Saison und wie clever ich einkaufe, weniger als einen Euro und ist in 30 min fertig, wenn ich mit 3 Platten arbeite.

hyc$olhcs8rxa

Putennaturschnitzel mit Reis in Champignonsauce mit gemischtem Salat dazu :)

Und schon habe ich die Idee für morgen ;-D

rqeddKr|agon

Bei uns gab es gestern ne Currypfanne mit Putenfleisch, Bambusstreifen, Karotten, Ingwer und Mandarinchen. :-q Dazu Reis.

Heute weiß ich noch nicht was es gibt, hab ehrlich gesagt auch keine Lust zu kochen. |-o

E5xpHlorueIt]All

Und schon habe ich die Idee für morgen

Na schau ich bringe Ideen in die Küchen anderer! ;-D

Ja aber die Champignons hab ich aus der Dose genommen :)

Den Saft von den Putenschnitzeln als Basis für die Sauce, die Schnitzel dann noch abgedeckt zum warmhalten etwas in den Ofen.

Champignons im Bratrest angebraten mit wenig Sahne und etwas Wasser aufgegossen. Gewürzt noch ein paar Champignons dazugegeben und aufkochen lassen :)

Der Saft aus der champignondose lässt sich auch super dazu verwenden ;-D

Sqpr<itge2x00

Ich mache heute eine Zucchini Lachs Nudelpfanne mit einem Schuss Sahne :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH