Was kocht Ihr heute?

jiinkXa2x3


Ich brauch irgendwie was schnelles was am besten innerhalb von 30 Minuten fertig ist.

Denke das es auf Pommes und Hühnchen hinauslaufen wird.

D?ynxe


Bei uns gibts heute Pasta (gefüllt mit Bärlauch) in Butter geschwenkt, dazu Cocktailtomaten und Rucola :-)

kyathykxeks


... alles rund gelaufen und im grünen Bereich? DAS wünsche ich Dir sehr :)*

Danke Grauamsel! :)_ Ja, im Großen und Ganzen war alles eigentlich ganz ok. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Profs/Dozenten das auch so sehen. ;-D


Heute gibt's Spätzle in Pfefferrahmsauce mit Buttergemüse. Vorher muss ich aber noch abspülen und ich hab' gar keine Lust dazu. :(v

S\auNerguPrke


Ich habe heute eine Milchsuppe gegessen.

E6xpltoreIxtAll


Was ist denn eine Milchsuppe?

cKhi


Ich kenns als Spiralnudeln in Milch gekocht mit ein wenig Zucker oder Honig :-q

S7aue8rg5urke


Ich kenns als Spiralnudeln in Milch gekocht mit ein wenig Zucker oder Honig

Nicht schlecht. Meine Mutter macht einen nudelähnlichen Teig. Dieser wird quasi klein gerissen und in Milch mit Zucker aufgekocht. Das habe ich als Kind gerne gegessen.

EKxuplorkeItAll


Ja mit Nudeln kenne ich das auch :)

kYathari<na-d}ie-grxoße


Ich habe soeben eine Blumenkohlcremesuppe produziert :-)

M,äuseforeak


pizzabrötchen und evtl ein grünen salat dazu

Eurnes$tEox_55


Hallo

Heute Samstag wird es zum Mittagessen Pizza mit Brotteig (selbstgemacht von meiner Gattin) und als Belag für meine Gattin Schinken, Kohlrabi, Zwiebeln, Champignons und Mozzarella. Für mich Sardinen, Sardellen, Kohlrabi, Zwiebeln, Champignons und Mozzarella geben.

Am Sonntag soll es Gebratene Nudeln, Hühnchenschenkel aus dem Backofen und Bierrettich fein gehobelt und gesalzen geben.

Liebe Grüsse

WhaltrEaut19x33


Rinderhüftsteak mit Kräuterbutter und Folienkartoffeln :-q :-q

Yiucca{PaElme


Heute wird es die Zucchinitorte geben. Habe aber anstatt der Creme Fraiche, Rama "wie Creme Fraiche" verwendet. Ich hoffe, es gelingt trotzdem.

GDrauaymsel


Heute war mal wieder Fünfsternküche angesagt: Rindsfiletsteak mit Kräuterbutter (selbstgemacht), ganz schmale Nüdelchen, zarte Erbsen und Tomatensalat mit frischer Petersilie.

j6inkah23


Wir waren heute bei meinen Eltern spontan zum Essen eingeladen. Es gab eine Pfanne mit Zwiebeln, Paprika und Champignons. Dazu gab es frischen Salat aus dem Garten und frisches Baguette. Als kleiner Snack nebenbei Tomate mit Mozarella.

:-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH