Was kocht Ihr heute?

S;aya/ng8x3


@YuccaPlame

Wie hat euch die Zucchinitorte geschmeckt?

Wir waren gestern und heute bei meinen Eltern, da mein jüngster Bruder Firmung hatte. Mittags gab's Kaffee und leckeren Rhabarber- und Schokokuchen und abends wurde der Grill angeschmissen.... Heute abend haben wir was bestellt, da ich nach der Fahrt keine Lust auf's Kochen hatte. Für mich gab's Lamm-Chop Seuy, mein Mann hatte Bami goreng.

Y>uccaPaxlme


Die Zucchinitorte war trotz der Lightversion ziemlich lecker!!! :-q Mein Schatz hat mich sehr gelobt. Heute wird es den Rest geben. Ach ja, wir beide fanden sie kalt leckerer als warm.

EJhemJali,ger NuJtfzer (a#26H6W792x)


Ich meld mich auch mal wieder...

Das Mittagessen fällt heute aus, da wir noch gar keinen Hunger haben, weil wir später gefrühstückt haben. Nachher sind wir bei meinen Eltern beim Kaffee und dafür hab ich diesen Kuchen gebacken:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1110991217144703/Raffaello-Torte-mit-Aprikosen.html Raffaelo-Aprikosen-Torte]]

Ich nehme dafür jedoch nur 400 gr. Sahne. Die Torte verziere ich abwichend von dem Rezept ohne Sahnetuffs, sondern nur mit Aprikosenspalten und halbierten Raffaelos sowie Kokosstreuseln.

Ruotschxopf2


@ Sweetylein

Wow, bei so einer Torte würde ich großzügig auf das Mittagessen verzichten. ;-D

@ alle

Ich weiß schon, was ich kochen möchte – werde es aber erst posten, wenn ich es auch umgesetzt habe. Das habe ich jetzt bewußt so geschrieben, damit ich nicht faul werden kann. ;-)

M-aandqyxy


Bei uns gibt es heute selbst panierten Kabeljau mit Kartoffeln und Senfsoße

SLayaFng8x3


@YuccaPalme

Ich fand die Zucchinitorte kalt am nächsten Tag auch noch besser :-q

Heute Abend wird es geschmälzte Maultaschen geben.

kRathyGkekxs


Gemüselasagne! x:)

RmotsDc>hopxf2


2 Sorten frisches Gemüse, Vollkornnudeln, Hühnerfleisch in Currysauce (Nachspeise = Eis)

k5ath=ykeks


Gemüselasagne gab's leider doch nicht, wurde verschoben. Dafür gab es gestern noch Käsemakkaroni mit Kirschtomaten. :-q

Ekxp$loreItHAlxl


Nudelsuppe und dann Spaghetti Carbonara :)

MväusNefxreak


reste von gestern

spießbraten reis semmelknödel blaukraut und eisbergsalat

EGxpNloreItAxll


Morgen gibt es Backerbsensuppe und als Hauptspeise Fleischbällchen in Tomatensauce mit Kartoffeln :)

D<ie S`eheribn


ich mache gleich grüne bandnudeln mit einer lachs-garnelen-kräuter-sahne-sauce... :-q

Svaya~ng83


Gleich gibt's Minutensteaks mit Bandnudeln und Gemüse

A{AxD


Ofenkartoffeln mit Zaziki und Fischstäbchen!! :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH