Was kocht Ihr heute?

kaathyekeks

Spaghetti mit Pesto alla genovese. :)^

Gwra|uamxsel

Wir hatten Spaghetti mit der "Sayang-Sauce", vor der, wie üblich, nichts übrig blieb. Jetzt haben wir noch Spaghetti und keine Bolognese mehr...

Y"uc@caPxalme

Bei uns wurde gestern gegrillt. Es hab Würstchen, Fleisch und italienischer Nudelsalat.

Heute wird es wohl Lachs mit Spinat-Feta-Kruste geben und dazu Kartoffeln (ich weiß noch nicht genau, wie ich diese zubereiten werden)

D`iBe {SehDerxin

heute bleibt die küche kalt und ich futtere mich international durch :-D

DNy6ne

Heute Abend gibts gefüllte Paprikaschoten mit Reis, davor einen Gurkensalat mit Dilldressing und als Nachspeise haben wir noch eine Melone. :-q

s7al90

Spaghetti mit Tomatensauce – die köchelt schon fleißig vor sich hin :-D

M}rs.} CuWlxlen

Wir grillen heute abend. Am meisten freue ich mich auf den Nachtisch: gegrillte Pfirsiche bzw. Anansstücke (leicht zuckern, damit sie karamellisieren! :-q ) mit Vanillieeis.

fQrag.gle

Hm, wir essen irgendwas mit Zucchini...nur was genau, weiß ich noch nicht? Ideen? Sonst wirds wohl eine Zucchini-Champignons-Lasagne.

M0rs$. Cu6llexn

^^wie machst du die? Mit Hackfleischsosse oder vegetarisch, mit Tomatensosse und Bechamel-Parmesansosse abwechsend? Hört sich lecker an!

fwraKgglxe

Meint ihr die Zucchinitorte schmeckt auch mit feta statt schinken?

f{ra5ggle

Mrs cullen, ich mach die vegetarisch nach diesem rezept:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1210911226847257/Zucchini-Champignon-Lasagne.html]]

ryedd(ragodn

@ all

bei uns gab es gestern Tortelini in Käse-Sahnesoße von Mann gekocht. (das ist eines der wenigen Gerichte die bei mir nicht gelingen) Heute wird es nur ne Kleinigkeit geben und morgen mittag gibt es für mich und mein Töchterchen entweder gefüllte Zuchini oder Zucchinisuppe. :-q Der Zuchini ist aus Omas Garten. (ein gelber Kugelzucchini)

SMay}angH83

@fraggle

Die schmeckt sicher auch nur mit Feta :)z

Bei uns wird es vermutlich grüne Bohnen mit Hack geben, dazu Reis

R:otsch=opfx2

Himbeer-Joghurteis mit roten Essblüten

M#rs.. Culxlen

Danke, Fraggle, werde ich demnächst nachkochen! *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH