Was kocht Ihr heute?

k^athRyk_ekxs


Spaghetti mit Pesto alla genovese. :)^

Ggrazuamsxel


Wir hatten Spaghetti mit der "Sayang-Sauce", vor der, wie üblich, nichts übrig blieb. Jetzt haben wir noch Spaghetti und keine Bolognese mehr...

Ytu9ccaPalxme


Bei uns wurde gestern gegrillt. Es hab Würstchen, Fleisch und italienischer Nudelsalat.

Heute wird es wohl Lachs mit Spinat-Feta-Kruste geben und dazu Kartoffeln (ich weiß noch nicht genau, wie ich diese zubereiten werden)

D,ie SeGherin


heute bleibt die küche kalt und ich futtere mich international durch :-D

D&yne


Heute Abend gibts gefüllte Paprikaschoten mit Reis, davor einen Gurkensalat mit Dilldressing und als Nachspeise haben wir noch eine Melone. :-q

s/aPlx90


Spaghetti mit Tomatensauce – die köchelt schon fleißig vor sich hin :-D

M^rs. CZu6llexn


Wir grillen heute abend. Am meisten freue ich mich auf den Nachtisch: gegrillte Pfirsiche bzw. Anansstücke (leicht zuckern, damit sie karamellisieren! :-q ) mit Vanillieeis.

f}raJggle


Hm, wir essen irgendwas mit Zucchini...nur was genau, weiß ich noch nicht? Ideen? Sonst wirds wohl eine Zucchini-Champignons-Lasagne.

MBrs.[ fCulplexn


^^wie machst du die? Mit Hackfleischsosse oder vegetarisch, mit Tomatensosse und Bechamel-Parmesansosse abwechsend? Hört sich lecker an!

f6raggxle


Meint ihr die Zucchinitorte schmeckt auch mit feta statt schinken?

f[ragglxe


Mrs cullen, ich mach die vegetarisch nach diesem rezept:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1210911226847257/Zucchini-Champignon-Lasagne.html]]

r8eddOragxon


@ all

bei uns gab es gestern Tortelini in Käse-Sahnesoße von Mann gekocht. (das ist eines der wenigen Gerichte die bei mir nicht gelingen) Heute wird es nur ne Kleinigkeit geben und morgen mittag gibt es für mich und mein Töchterchen entweder gefüllte Zuchini oder Zucchinisuppe. :-q Der Zuchini ist aus Omas Garten. (ein gelber Kugelzucchini)

S8ayanxg83


@fraggle

Die schmeckt sicher auch nur mit Feta :)z

Bei uns wird es vermutlich grüne Bohnen mit Hack geben, dazu Reis

R!ots8chop.f2


Himbeer-Joghurteis mit roten Essblüten

Mzrs.i Cullxen


Danke, Fraggle, werde ich demnächst nachkochen! *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH