Was kocht Ihr heute?

sZamlx90


*Mayo

YJuccaxPalme


@ sweety:

DIE Bolognese wird es nächste Woche bei uns geben :)z

Gestern gab es nur schnell Spaghettis mit Pesto Verde und heute wird gegrillt. Das Wetter muss noch genutzt werden. Ich mache oft ein Dressing aus Balsamico...hat jemand vielleicht für mich ein anderes Rezept. Habe mal Lust auf ein anderes Dressing zum Salat. :)z

D?yne


Heute Abend gibts gebratenen Lachs mit Knoblauchsauce, Salzkartoffeln und Salat (einen Gemischten aus Rucola, Blattsalat, Sauerampfer, Tomate und Mozzarella und einen Gurkensalat mit Dilldressing) – freu mich schon drauf ;-)

E1xplIoreI3tAlxl


Ich hätte da was exotisches ohne Öl. Aber ist leider mit Balsamico ;-D Ist aber ganz lecker :)

[[http://abnehmen-ganz-leicht.de/salatdressing-ohne-ol]]

Bei mir gibt es heute Hühnerbrustfilets In Paprikarahmsauce mit Kartoffeln oder Reis. Das weiß ich noch nicht ganz. Aber eher Reis. Und als Nachspeise eben einen Salat mit dem oben genannten Dressing :)

sDalx90


Nachspeise wird bei uns Eis sein. Vielleicht mach ich aber noch ne Kaltschale/Rote Grütze.

r=edd>ragoxn


Bei uns gibt es heute nochmal Suppe mit Brät u. Grießknödel. :-q

EpxplXoreaItAll


Habe weder Reis noch Kartoffeln genommen. Es gab Spätzle yum yum :)

l8it8tlevuexlm


Apfel-Pfannkuchen :-q

RHotscWho0pfM2


Vollkornnudeln, überbacken mit Ei und Käse und als Nachspeise selbstgemachtes Joghurt-Himbeer-Eis.

fsraggZle


Wir grillen heute...legga!

Salatdressing: Ich liebe ja einfach nur Kürbiskernöl drüber und ewas salz und peffer. Oder noch eine andere variante mit balsamico, nämlich senf, honig und balsamico zu ca. gleichen teilen verrühren....ist etwas süßlich scharf, aber ich lieb das...mags am liebsten zu salaten in denen kein käse ist, dafür aber evt ein paar kerne.

Pperlxe79


heute gibt's nen schweinebraten auf dem grill :-q dazu zucchini, salatzwiebel und kartoffeln, ebenfalls vom grill.

GBrBauamxsel


@ Sweetylein

Danke für Deine Wünsche - so langsam wird's...

Heute wieder Birchermus, denn es hat satte 34° im SCHATTEN - aber man muss ja nicht am Schatten sitzen ;-D

HEypa7tixa


Bei uns gibt es zur Abwechslung wieder ein leckeres Gericht aus der [[http://www.kochform.de/Emile-Henry-Tajine-in-rot.htm Tajine]], mit Frühlingszwiebeln, Lauch, Kartoffeln und Lammfleisch.

[[http://www.kochform.de/Tajinen_Rezepte_von_Emile_Henry.htm Rezepte aus der Tajine]]

S%ay"angx83


Cevapcici mit Pommes, dazu Zaziki... Wir sind bei dem Wetter faul und haben keine Lust auf langes Kochen

C|h}arl>y43


bei uns gab es heute einen grossen gemischten Salat :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH