Was kocht Ihr heute?

skaTl90

*Mayo

YAucQctaPa<lme

@ sweety:

DIE Bolognese wird es nächste Woche bei uns geben :)z

Gestern gab es nur schnell Spaghettis mit Pesto Verde und heute wird gegrillt. Das Wetter muss noch genutzt werden. Ich mache oft ein Dressing aus Balsamico...hat jemand vielleicht für mich ein anderes Rezept. Habe mal Lust auf ein anderes Dressing zum Salat. :)z

Dwyne

Heute Abend gibts gebratenen Lachs mit Knoblauchsauce, Salzkartoffeln und Salat (einen Gemischten aus Rucola, Blattsalat, Sauerampfer, Tomate und Mozzarella und einen Gurkensalat mit Dilldressing) – freu mich schon drauf ;-)

EPxploureItUAll

Ich hätte da was exotisches ohne Öl. Aber ist leider mit Balsamico ;-D Ist aber ganz lecker :)

[[http://abnehmen-ganz-leicht.de/salatdressing-ohne-ol]]

Bei mir gibt es heute Hühnerbrustfilets In Paprikarahmsauce mit Kartoffeln oder Reis. Das weiß ich noch nicht ganz. Aber eher Reis. Und als Nachspeise eben einen Salat mit dem oben genannten Dressing :)

sUalB9x0

Nachspeise wird bei uns Eis sein. Vielleicht mach ich aber noch ne Kaltschale/Rote Grütze.

rCeddr7agoxn

Bei uns gibt es heute nochmal Suppe mit Brät u. Grießknödel. :-q

E%xplo3reItAxll

Habe weder Reis noch Kartoffeln genommen. Es gab Spätzle yum yum :)

l[itGtlecvAelm

Apfel-Pfannkuchen :-q

Rmotscyhopfx2

Vollkornnudeln, überbacken mit Ei und Käse und als Nachspeise selbstgemachtes Joghurt-Himbeer-Eis.

fcra)ggle

Wir grillen heute...legga!

Salatdressing: Ich liebe ja einfach nur Kürbiskernöl drüber und ewas salz und peffer. Oder noch eine andere variante mit balsamico, nämlich senf, honig und balsamico zu ca. gleichen teilen verrühren....ist etwas süßlich scharf, aber ich lieb das...mags am liebsten zu salaten in denen kein käse ist, dafür aber evt ein paar kerne.

Pperlle7x9

heute gibt's nen schweinebraten auf dem grill :-q dazu zucchini, salatzwiebel und kartoffeln, ebenfalls vom grill.

G?ra,u#amsexl

@ Sweetylein

Danke für Deine Wünsche - so langsam wird's...

Heute wieder Birchermus, denn es hat satte 34° im SCHATTEN - aber man muss ja nicht am Schatten sitzen ;-D

HMypat;ia

Bei uns gibt es zur Abwechslung wieder ein leckeres Gericht aus der [[http://www.kochform.de/Emile-Henry-Tajine-in-rot.htm Tajine]], mit Frühlingszwiebeln, Lauch, Kartoffeln und Lammfleisch.

[[http://www.kochform.de/Tajinen_Rezepte_von_Emile_Henry.htm Rezepte aus der Tajine]]

S}ayanxg83

Cevapcici mit Pommes, dazu Zaziki... Wir sind bei dem Wetter faul und haben keine Lust auf langes Kochen

C"harEly423

bei uns gab es heute einen grossen gemischten Salat :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH