Was kocht Ihr heute?

RFotmschxopf2


Putenschnitzel, Paprikasalat, Brot

MFimoiko


Heute gab es gebratene Gnocchi mit gedünsteten Frühlingszwiebeln, Tomaten, Karotten und Paprika, gewürzt mit Basilikum, Oregano, Knoblauch und viel Olivenöl. Das war so lecker :p>

Y6uccaP[alme


Moin :)D

Heute werden wir wahrscheinlich eine geräucherte Forelle beim Forellenteich um die Ecke kaufen. Lecker!! Dazu wird es dann Brot und ein gemischter Salat mit Joghurtdressing (habe mich gestern für dieses Dressing entschieden, da noch Joghurt im Haus war ;-) ).

Morgen gibt es die Tomatenudeln mit Blattspinat von Delicate zzz a, allerdings mit Gnocchis statt Nudeln :-D Hoffentlich bekomme ich morgen frischen Spinat auf dem Markt. :)z

[[http://delicate zzz a.blogspot.de/2012/06/tomatennudeln-mit-blattspinat.html]]

k,ateercha%rlxie


dalmatinische mangoldkartoffeln – rezept aus cres mitgebracht. dazu salat.

WPaltraut1/933


Salatteller dazu ein Schnitzel,für alles andere ist es zu warm(35,3°Grad haben wir im Moment..puh)

Seayayng8x3


Hier wird's wohl auch nen großen gemischten Salat geben, dazu Brötchen. Bei über 30 Grad draußen und im Wohnzimmer immerhin noch 25 Grad hat keiner große Lust was zu kochen

R:on3ald i60


Tafelspitz mit Pfifferlingen.

Die Fusshupe in der Nachbarschaft kläfft heute schon den ganzen Tag ]:D

M|rs. NCulxlen


Gegrillte Hühnerbrust (gerade eingelegt in Basilikum-Knoblauch-Rosmarin-Marinade), Salad und türkisches Fladenbrot, knusprig vom Grill :-q

Gvrau=amsel


Auch bei uns gab's vor allem Salat - vom Reis blieb viel übrig. Zum "richtig" essen ist es zu heiss.

Siayanxg83


Planänderung, wir haben spontan Freunde zum Grillen eingeladen. Es wird Fleisch, Zucchini, Salat, Zwiebelbrot und Baguette geben, dazu natürlich diverse Soßen.

Danach schauen wir gemeinsam die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele.

NyuraIrihy)oxn


Fladenbrot mit etwas Remoulade, darauf Kopfsalat, gekochter Schinken, Käse, Tomaten, Eier und Krautsalat :-q

b5unter_<schmettexrling


Scheiterhaufen mit Vanillesoße :-q

knathyk.ekOs


Mann, ich kam in letzter Zeit nicht dazu hier reinzuschauen, aber ihr kocht ja alle fleißig leckere Sachen! :)^

Mal so als Nachtrag:

Dienstag waren wir beim Inder essen, für mich gab es gefüllte Paprika in würziger Currysauce mit Reis. :-q

Mittwoch haben wir Spaghetti Bolognese gekocht.

Gestern waren wir im Zoo (schööön) und wurden nachher noch zum Italiener eingeladen, ich hab' Tagliatelle in Sahnetrüffelcreme gegessen. :)^

Heute wird es wahrscheinlich noch Nudeln (Orechiette?) in Tomatensauce mit Feta und evtl. Basilikum (falls wir noch welchen haben) geben. x:)

E;xplorAeItA>lxl


Heute gibt es Pommes mit Knoblauchsauce und dazu lecker gewürzte Putenoberkeule und Hühnerunterschenkel :)

G6änsefblümlexin


Bei mir gibts heut Maultaschen mit Ei und dazu Feldsalat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH