Was kocht Ihr heute?

Reotsc>h_opfx2

Putenschnitzel, Paprikasalat, Brot

M imikxo

Heute gab es gebratene Gnocchi mit gedünsteten Frühlingszwiebeln, Tomaten, Karotten und Paprika, gewürzt mit Basilikum, Oregano, Knoblauch und viel Olivenöl. Das war so lecker :p>

Y~uc^calPalmxe

Moin :)D

Heute werden wir wahrscheinlich eine geräucherte Forelle beim Forellenteich um die Ecke kaufen. Lecker!! Dazu wird es dann Brot und ein gemischter Salat mit Joghurtdressing (habe mich gestern für dieses Dressing entschieden, da noch Joghurt im Haus war ;-) ).

Morgen gibt es die Tomatenudeln mit Blattspinat von Delicate zzz a, allerdings mit Gnocchis statt Nudeln :-D Hoffentlich bekomme ich morgen frischen Spinat auf dem Markt. :)z

[[http://delicate zzz a.blogspot.de/2012/06/tomatennudeln-mit-blattspinat.html]]

kYat}ercPharlixe

dalmatinische mangoldkartoffeln – rezept aus cres mitgebracht. dazu salat.

WIalt r^auYt1T933

Salatteller dazu ein Schnitzel,für alles andere ist es zu warm(35,3°Grad haben wir im Moment..puh)

S%ayuangx83

Hier wird's wohl auch nen großen gemischten Salat geben, dazu Brötchen. Bei über 30 Grad draußen und im Wohnzimmer immerhin noch 25 Grad hat keiner große Lust was zu kochen

R ona:ld '60

Tafelspitz mit Pfifferlingen.

Die Fusshupe in der Nachbarschaft kläfft heute schon den ganzen Tag ]:D

M rs. dCullexn

Gegrillte Hühnerbrust (gerade eingelegt in Basilikum-Knoblauch-Rosmarin-Marinade), Salad und türkisches Fladenbrot, knusprig vom Grill :-q

GfrUau@amsexl

Auch bei uns gab's vor allem Salat - vom Reis blieb viel übrig. Zum "richtig" essen ist es zu heiss.

S\ay{anIgx83

Planänderung, wir haben spontan Freunde zum Grillen eingeladen. Es wird Fleisch, Zucchini, Salat, Zwiebelbrot und Baguette geben, dazu natürlich diverse Soßen.

Danach schauen wir gemeinsam die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele.

N4ura_rihyoxn

Fladenbrot mit etwas Remoulade, darauf Kopfsalat, gekochter Schinken, Käse, Tomaten, Eier und Krautsalat :-q

blunte|r_sIchmettxerling

Scheiterhaufen mit Vanillesoße :-q

kYaOthyTkeks

Mann, ich kam in letzter Zeit nicht dazu hier reinzuschauen, aber ihr kocht ja alle fleißig leckere Sachen! :)^

Mal so als Nachtrag:

Dienstag waren wir beim Inder essen, für mich gab es gefüllte Paprika in würziger Currysauce mit Reis. :-q

Mittwoch haben wir Spaghetti Bolognese gekocht.

Gestern waren wir im Zoo (schööön) und wurden nachher noch zum Italiener eingeladen, ich hab' Tagliatelle in Sahnetrüffelcreme gegessen. :)^

Heute wird es wahrscheinlich noch Nudeln (Orechiette?) in Tomatensauce mit Feta und evtl. Basilikum (falls wir noch welchen haben) geben. x:)

E-xplo%reItAll

Heute gibt es Pommes mit Knoblauchsauce und dazu lecker gewürzte Putenoberkeule und Hühnerunterschenkel :)

GlänsFeb$lümlexin

Bei mir gibts heut Maultaschen mit Ei und dazu Feldsalat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH