Was kocht Ihr heute?

sVweetyMleixn

Wir gehen heute Abend ins Japan-Thai-Restaurant *freu*

Gerade köchelt noch ein Ratatouille vor sich hin, so werden die Zucchinis aus Mamas Garten gleich verarbeitet. Ist eine Premiere heute – falls es gelingt, werde ich es einfrieren.

fTragxgle

Bei uns ist grad ein leckerer mehlfreier Schokokuchen im Ofen...ich hoffe, der wird was, bekommen gleich Besuch mit Glutenintoleranz. Duftet aber super schon.

Heute abend gibt es dann Zucchinipuffer mit Apfelmus oder Sour cream...bin gespannt, ist auch ein erstversuch.

WMeid]enfDee

Bei uns gibt es jetzt eine Waldpilz-Pfanne mit Schupfnudeln in Sahnesauce x:)

Die Mischpilze holen wir immer frisch vom Markt, schon küchenfertig geputzt und mit Petersilie angemacht. Dann werden nur noch Schupfnudeln und Pilze angebraten, mit Sahne abgelöscht und fertig 8-) Quasi ein echtes Fertiggericht :=o

Heute Abend gibt es Sushi.

G,ra]uamslel

@ fraggle

Bei uns ist grad ein leckerer mehlfreier Schokokuchen im Ofen

DUUUU: würdest Du mir das Rezept verraten? Wenn ich für meinen einen Enkel einen glutenfreien Kuchen backe, so ist der immer ziemlich "gewöhnungsbedürftig", was noch schön formuliert ist...

Der kleine Enkel verspeist den Kuchen trotzdem mit Hochgenuss, was aber nichts besagt, denn er kommt aus einer Familie, wo es äusserst selten Kuchen gibt.

G7raUuamsxel

@ Weidenfee

- ich komme die Rest aufputzen, so es überhaupt welche hat.

Bei uns war schon wieder Birchermustag, denn die ç%&*-Hitze hält immer noch an.

M!äuse7frexak

Schinkennudeln mit tomatensalat

mal was einfaches bei der hitze

fMra#gglxe

Grauamsel, sicher....der war ganz lecker bzw ist es noch, aber mir war er etwas zu krümelig und zu wenig saftig...vielleicht hab ich ihn aber auch zu lange im Ofen gelassen? Hatte vorgeheizt und dann bei umluft 40 min bei 160 grad....würd den wieder backen, aber dann nicht so lange und vielleicht ohne vorheizen.

morgen werd ich uns die reste pimpen mit frischem obst und sahne als torte.

f!ragxgle

achso, upps. hier der link:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/411131130980329/Der-absolut-beste-Schokokuchen.html]]

S[a1yanbg83

Backfisch aus dem Ofen mit Reis

f*rGagg{le

Die Zucchinipuffer waren übrigens lecker, aber leider haben sie total geklebt in der pfanne und waren nicht wiederholungsbedürftig in dieser form, die müsste man so mit unmengen fett backen. hat wer ein gutes rezept?

GwrauBamjsel

@ fraggle

DANKE für den Link - wird nächste Woche ausprobiert! Schon beim Lesen lief mir das Wasser im Mund zusammen...

kGat'hyk-ekxs

Obwohl es bei uns auch sauheiß ist, haben wir heute gekocht. Es gab leckere Gemüselasagne! x:) :-q

RPotschnop2f2

Ich habe heute im Kaufhof paniertes Putenschnitzel und 2 Sorten Gemüse gegessen und nachmittags ein Smoothie getrunken. Es wurde aus frischen Früchten vor meinen Augen zubereitet. Das war dann quasi meine Nachspeise.

Rfotsc@hopfx2

Walnusseis

Bgenedi|ctax01

Hähnchenbrust, Erbsenreis, Broccoligemüse an Mandelblättchen und gemischter Salat (Grünersalat- Gurken und Tomantensalat). LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH