Was kocht Ihr heute?

S3omm(erlxe

frikadellen mit nudelsalat :-q

FErauj Di.ngenxs

Eine kleine Scherzfrage im Essenkochenfaden:

Wann lebte Franz von Bouillion?

wenn er Hunger hatte %-|

T;enn|ismädPchexn

Mein Schatz hat mich gleich zum

Essen eingeladen :)_ :)_ :)_ :)z :)z

T~enni|smädchxen

Der war gut Frau Dingens ;-) :)^ :)^

Dmie:Grä_fin

Ich habe diese Woche noch nicht so viel gekocht. Es gab bisher Spaghetti a la Carbonara, etwas in der Art Kardamom Chicken und Butter Chicken mit Reis. Heute vielleicht Cannelloni mit Hackfleischfüllung, sofern wir nicht essen gehen. Da Jahrestag, wenn er noch daran denkt :=o, gestern lies er jedenfalls dahingehend noch etwas verlauten.. ;-D

S!aynanxg83

Heute abend gibt's wohl nur einen bunten Salat mit Feta und Flusskrebsschwänzen (für meinen Schatz, ich mag die Dinger nicht so sehr). Wir waren gestern beim American Diner, da haben wir genug Fleisch und Kartoffeln für heute mit gegessen ;-)

* mitlSeser3263x6*

Bei uns gibts heute abend Bologneseschnitzel mit Reis! Ist schon im Ofen, muß nur noch fertig gegart werden :-q

wie geht das?

bei uns gibts heute geröstete semmelknödel mit ei und blattsalat

lRercChe82

Pellkartoffeln und Sahnehering ... mhhh.... morgen Eierkuchen mit Appelmus und am WoE mal wieder Täubchen mit Bouillonkartoffeln und Kraut oder Bohnen.

U:nauBsgelastxet

heute mittag ass ich Linsensuppe mit wuerstchen.

ZTwerdg.enfraxu

Gnocci mit Blattspinat, Feta und getrockneten Tomaten

R5apaxnte

Salat mit Lachsschnitte :-D

caoraizon8x1

Zitronennudeln mit Krabben und Rucola gabs heut bei mir.

Gbrha=uamsxel

Salat mit Lachsschnitte....

Danke, RAPANTE, das mach' ich morgen und freue mich schon heute darauf!

G0rauafmsxel

... eigentlich ist schon "heute" - es ist 00.05. Ist die Vorfreude etwas kürzer!

Rkap#antxe

Da wünsche ich einen guten Appetit ;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH