Was kocht Ihr heute?

fYra0gglxe


Heute gibts bei und Kartoffelbrei, Blattspinat und Ei für mich, ne Bratwurst für meinen Mann. Meine Motte kriegt von mir was ab ;-)

Morgen gibts endlich mal wieder Gemüselasagne...Freunde von uns haben ein Baby bekommen und denen bringen wir nun Gemüselasagne vorbei, damit sie in den ersten Tagen zuhause nicht kochen müssen sondern sich ganz und gar um den Wurm kümmern können. Das haben die bei uns begonnen und wir fanden das schöner als jedes andere Geschenk zur Geburt. Und da mach ich gleich die Monsterportion und für uns eine mit. Hoffe ich verschätze mich nicht mit der Menge und es reicht für zwei.

Lqa Cxasa


Hier gibts heute Rahmgeschnetzeltes mit Reis und Salat :-)

SZayOanxg83


Überbackene Krautspatzen. Es ist noch genug übrig, dass ich davon morgen zu Mittag noch etwas essen kann :)

E$xplorSeItAlxl


Heute gibt es Wurstsalat.

Putenknacker, Butterkäse, Paprika, Perlzwiebeln, Gekochte Eier, Zuckermais, Tomaten, und noch ein paar Kleinigkeiten :) Alles mundgerecht geschnitten.

Yummi

D}yxnxe


Heute Mittag esse ich erst mal 1 1/2 Schnitzel mit Kartoffelbrei, danach habe ich noch Joghurt und Obst und für Nachmittag zum Kaffee eine Johannisbeer-Pudding-Schnecke (hat meine Kollegin für mich gebacken :-D).

Abends gibts einen Kartoffel-Zucchini-Auflauf mit Salat.

Gqraduamsxel


Salatteller schön garniert und knusprige Brötchen.

Johannisbeer-Pudding-Schnecke

... würde jetzt noch schön zum Kaffee passen Dyne wird sie wohl nicht abtreten wollen. Deshalb gibts bei uns ein Stück Marmorkuchen zum Kaffee - aber das hatten wir gestern schon.

s$cove:20x00


Bei uns gibts die Reste von gestern: Würstchengulasch mit Kartoffeln, yummy :-)

jQiPnk/ax23


Bei uns gibt es heute eine Kartoffelzuchhinipfanne mit Bratwurst.

Y_ucca>Pa1lme


Wie machst du die Kartoffel-Zucchini-Pfanne??

jIin2ka23


Äh gute Frage das ist so nen frei Schnauze ding :D

Ich mach eigentlich Bratkartoffeln und pack da die Zuchhini mit rein und das ganze würz ich dann halt schön mit Kräutern und Fondor :)

j1in@ka$23


Obwohl ich mir schon überlegt habe das mit einer leckeren Mediteranen Tomatensoße abzubinden ":/ aber dann passt die Bratwurst da nicht mehr zu ":/

RDonalBd 6x0


Bei mir gibt es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen.

c7hris>s/ylaxy


Es gibt Zucchini Cordon bleu :-q :-q :-q lecker

spal9x0


WIe macht ihr die Gemüse-Lasagne, fraggle? :)D

Heut gibt´s Kartoffelpuffer :-D

S6a4yangV83


Wir bestellen später was, sind beide zu faul zum Einkaufen und haben daher den Wocheneinkauf auf morgen verschoben :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH