Was kocht Ihr heute?

frragxgle

Heute gibts bei und Kartoffelbrei, Blattspinat und Ei für mich, ne Bratwurst für meinen Mann. Meine Motte kriegt von mir was ab ;-)

Morgen gibts endlich mal wieder Gemüselasagne...Freunde von uns haben ein Baby bekommen und denen bringen wir nun Gemüselasagne vorbei, damit sie in den ersten Tagen zuhause nicht kochen müssen sondern sich ganz und gar um den Wurm kümmern können. Das haben die bei uns begonnen und wir fanden das schöner als jedes andere Geschenk zur Geburt. Und da mach ich gleich die Monsterportion und für uns eine mit. Hoffe ich verschätze mich nicht mit der Menge und es reicht für zwei.

L0a Caxsa

Hier gibts heute Rahmgeschnetzeltes mit Reis und Salat :-)

S%a=yangx83

Überbackene Krautspatzen. Es ist noch genug übrig, dass ich davon morgen zu Mittag noch etwas essen kann :)

E@xpl8oreZItAlxl

Heute gibt es Wurstsalat.

Putenknacker, Butterkäse, Paprika, Perlzwiebeln, Gekochte Eier, Zuckermais, Tomaten, und noch ein paar Kleinigkeiten :) Alles mundgerecht geschnitten.

Yummi

D~yne

Heute Mittag esse ich erst mal 1 1/2 Schnitzel mit Kartoffelbrei, danach habe ich noch Joghurt und Obst und für Nachmittag zum Kaffee eine Johannisbeer-Pudding-Schnecke (hat meine Kollegin für mich gebacken :-D).

Abends gibts einen Kartoffel-Zucchini-Auflauf mit Salat.

GJraPuFamsexl

Salatteller schön garniert und knusprige Brötchen.

Johannisbeer-Pudding-Schnecke

... würde jetzt noch schön zum Kaffee passen Dyne wird sie wohl nicht abtreten wollen. Deshalb gibts bei uns ein Stück Marmorkuchen zum Kaffee - aber das hatten wir gestern schon.

sqcove2x000

Bei uns gibts die Reste von gestern: Würstchengulasch mit Kartoffeln, yummy :-)

jJi"n*kax23

Bei uns gibt es heute eine Kartoffelzuchhinipfanne mit Bratwurst.

Y2uccazPalxme

Wie machst du die Kartoffel-Zucchini-Pfanne??

jtinkxa23

Äh gute Frage das ist so nen frei Schnauze ding :D

Ich mach eigentlich Bratkartoffeln und pack da die Zuchhini mit rein und das ganze würz ich dann halt schön mit Kräutern und Fondor :)

j|i nk*a2x3

Obwohl ich mir schon überlegt habe das mit einer leckeren Mediteranen Tomatensoße abzubinden ":/ aber dann passt die Bratwurst da nicht mehr zu ":/

Rfonal|d x60

Bei mir gibt es heute Kartoffelsuppe mit Würstchen.

c.hrXissxylay

Es gibt Zucchini Cordon bleu :-q :-q :-q lecker

s1al90

WIe macht ihr die Gemüse-Lasagne, fraggle? :)D

Heut gibt´s Kartoffelpuffer :-D

S6ayang:83

Wir bestellen später was, sind beide zu faul zum Einkaufen und haben daher den Wocheneinkauf auf morgen verschoben :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH