Was kocht Ihr heute?

Y~uc>caPaxlme

Es gibt viele Auswirkungen. Manche haben mit dem Magen zu tun, andere bekommen Hautausschlag. Auch Müdigkeit und Migräne kann man davon bekommen. Schau mal in den Link, den ich Grauamsel gestern gepostet habe. Da sind die Symptome aufgeführt.

Y0uccQaPalxme

Ach ja, bei uns wird heute gegrillt, da es heute schön warm wird. Es wird Geflügelwürstchen geben und Hähnchenbrust. Dazu einen bunten Salat ohne Tomaten ;-D , Fladenbrot und selbstgemachte Kräuterbutter. :-q

Mjäutsefryeak

bei uns wird heute auch gegrillt

steak bartwürste

reissalat und nudelsalat mal sehen wie sie schmecken sind 2 neue rezepte

RQonaYl'd 60

Saure Nierchen schon wieder ....wegen des Duftes!

Z4itro>nexnmisxs

Heute Abend gibts bei uns Spaghetti Bolognese, das hat sich meine Tochter gewünscht. Dazu dann ein frischer Feldsalat. Lecker!

EyxplokreItAxll

Putensteak in Eierschwammerlsauce mit Kroketten :)

1eTräuQmerin6x9

Heute gehts in den Biergarten. :)z :)^ :)= 8-) :-q

s_cho4kolovxe

Karotten-Kokosnussmilch-Suppe mit Pilzen :)^

fKragglxe

Yucca, danke, hab schon geschaut. Hm....darüber muss ich mal nachdenken...und mal probieren ob bestimmte sachen das beeinflussen bei ihm....migräne hat er auch immer mal.

Bei uns gibts heute trotz des heißen wetters rotkohl, kartoffeln und gebackenen Camembert...

j=inkax23

Denke das es bei uns heute ein geschnetzeltes mit Pilzen gibt. Dazu Spätzle oder Reis und dazu dann Salat

S/pr=it!e20x0

kaiserschmarrn :-q

NPamjxa

Bruschetta :) Um Gottes willen nichts heißes...

BHob5x5

Schweinshaxe mit Sauerkraut und dazu 2 Weissbier :-o ;-D ;-D

S5a{yang853

Die überbackenen Bandnudeln mit Brokkoli, die eigentlich für gestern geplant waren.

EmlefanptenXfuß

Die überbackenen Bandnudeln mit Brokkoli, die eigentlich für gestern geplant waren.

Wird der Broccoli mit überbacken? Verrätsts du mir das Rezept? Irgendwie krieg ich so "einfache" Dinge nie hin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH