Was kocht Ihr heute?

YWuYccaiPIallme


Es gibt viele Auswirkungen. Manche haben mit dem Magen zu tun, andere bekommen Hautausschlag. Auch Müdigkeit und Migräne kann man davon bekommen. Schau mal in den Link, den ich Grauamsel gestern gepostet habe. Da sind die Symptome aufgeführt.

YFuccaPxalme


Ach ja, bei uns wird heute gegrillt, da es heute schön warm wird. Es wird Geflügelwürstchen geben und Hähnchenbrust. Dazu einen bunten Salat ohne Tomaten ;-D , Fladenbrot und selbstgemachte Kräuterbutter. :-q

M3äusXefreak


bei uns wird heute auch gegrillt

steak bartwürste

reissalat und nudelsalat mal sehen wie sie schmecken sind 2 neue rezepte

R onamld: 60


Saure Nierchen schon wieder ....wegen des Duftes!

Z.itronben miss


Heute Abend gibts bei uns Spaghetti Bolognese, das hat sich meine Tochter gewünscht. Dazu dann ein frischer Feldsalat. Lecker!

ElxCplDorYeItxAll


Putensteak in Eierschwammerlsauce mit Kroketten :)

1%Träu7merxin69


Heute gehts in den Biergarten. :)z :)^ :)= 8-) :-q

sxcho*kolove


Karotten-Kokosnussmilch-Suppe mit Pilzen :)^

fmragDglxe


Yucca, danke, hab schon geschaut. Hm....darüber muss ich mal nachdenken...und mal probieren ob bestimmte sachen das beeinflussen bei ihm....migräne hat er auch immer mal.

Bei uns gibts heute trotz des heißen wetters rotkohl, kartoffeln und gebackenen Camembert...

jQinkfa?23


Denke das es bei uns heute ein geschnetzeltes mit Pilzen gibt. Dazu Spätzle oder Reis und dazu dann Salat

SVpriWte2x00


kaiserschmarrn :-q

NVam+jxa


Bruschetta :) Um Gottes willen nichts heißes...

Bzob5x5


Schweinshaxe mit Sauerkraut und dazu 2 Weissbier :-o ;-D ;-D

S;aya6ng8x3


Die überbackenen Bandnudeln mit Brokkoli, die eigentlich für gestern geplant waren.

E|lefandtenfuxß


Die überbackenen Bandnudeln mit Brokkoli, die eigentlich für gestern geplant waren.

Wird der Broccoli mit überbacken? Verrätsts du mir das Rezept? Irgendwie krieg ich so "einfache" Dinge nie hin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH