Was kocht Ihr heute?

DYy:ne

Selbstgemachte Burger :-q

Geil :-D

c7lairxet

Spaghetti mit Garnelen und Basilikum-Tomaten-Sauce. Ein Rezept aus der "Aldi inspiriert"-Reihe.

kVathkykexks

Dankeschön für die Anregungen Yucca und sal! Das schlage ich ihm mal vor, vielleicht mag er irgendwas davon. ;-) Und die karamellisierten Karotten hören sich für mich sehr lecker an. :)^

Was es heute gibt, weiß ich noch nicht. ":/

j\inkxa23

Hm heute mal schauen denke das wir was bestellen werden. Aber so genau weiss ich das noch nicht.

Werd auf jeden Fall mal schauen das ich den Brokoli Auflauf am We teste :) der klingt sowas von lecker.

S.ay'an?g8x3

Bei uns wird's heute abend Garnelen süß-sauer mit Reis geben.

sCalx90

Ich glaub es wird einfach Nudeln + Tomatensoße (hab ich eh noch en masse eingefroren) geben. Heut ist nicht viel Zeit... :-)

lrittlUevexlm

Nudelauflauf mit Tomaten, Schinken und Käse, dazu Gurkensalat

TaRUE')BL0NDx.

Gleich gibts Pide und Pizza vom Türken. :-q :-q :-q

Spprite2x00

Schinkennudeln und Gurkensalat

P$f(lege>tussi

Pferdewurst mit Senf

W(e|ideanfee

Bei uns gibt es gleich Pasta mit einer Blattspinat-Gorgonzola-Sauce :-q

MKaand<yxy

Selbstgemachte hotdogs

Und morgen

Gemüselasagne

RSotsclhopfx2

Spinatsalat mit warmem Schafskäse

S ayan=g8x3

Wir sind heute bei meienr Schwägerin zur Geburtstagsfeier eingeladen. Gestartet wird mit Kaffee und Kuchen, abends gibt's dann ein superleckeres Chili – ich freu mich schon :-q

r~eddraxgon

Bunter Salat (Tomate, Gurke, Paprika) mit Feta. Oder aber wenn ich doch noch was warmes machen will. Auflauf aus genannten Zutaten (ohne Gurken) mit Hackfleisch. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH