Was kocht Ihr heute?

r edd{raPgoSn


Bei uns gibt es heute Hamburger (selbstgemachte). :-q Mal sehen ob ich die mit meinen entzündeten Mandeln genießen kann. :-|

m(id6nignhtlad@y4x1


zuccinikuchen ist auch was feines. google mal danach.

bei uns gabs heut hähnchenschenkel, rotkohl u kartoffen aus dem garten

YcuccaPa@ltme


zucchinitorte ---saulecker!!! :-q

Bei uns gibt es doch nur Hühnersupper, da es mir auf einmal schlecht geht {:(

Smweet= Fanrny vAdams


Ich hab meinen ersten [[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/oreocheesexcrn45ghu6.jpg Oreo-Blaubeer-Käsekuchen]] gezaubert :-q

f_ragxgle


hm, die pizza war in der form nicht ganz unseres, war wie n quichebelag. Danke für eure Vorschläge, die "richtige" Pizza hört sich sehr gut an. Yucca, wie machst du denn die Torte?

Ich glaub morgen mach ich noch mal ne Gemüselasagne...mal sehen

Yucca, gute Besserung!

GHra uams~e?l


Ich war heute eingeladen zu Hähnchenspiess mit Gemüsesauce, Risotto (mit VIEL Käse obendrauf gestreut) und 4 Sorten Salat.

GFrauGamsexl


@ juniper

schon soooooooooooooooooooooo lange wollte ich Dir mailen - und hab's nicht geschafft! Tschuldige, erkläre Dir bald die Gründe.

Morgen mach' ich Arme Ritter und selbstgemachtes Apfelmus mit Quark daruntergezogen.

sYchokDol3ove


Nudeln mit Frischkäsesoße. Ich kann einfach nicht kochen ;-D

G3ra~uamsel


@ schokolove

...ist doch eine kreative Lösung! Nudeln und Boursin darüber habe ich schon einem anspruchsvollen Besuch serviert und der war begeistert über die exquisite Sauce.

Er wollte sogar das Rezept für die Sauce haben und ich hab's geschafft, ihn vom Thema abzubringen. Denk' wenn ich hätte sagen müssen: -Beim Grossverteiler eine Packung Boursin mit Kräutern kaufen und mit den al-dente-gekochten Nudeln vermischen ist alles.

B+ob5x5


Weiss noch nicht, aber bestimmt was tolles denn heut mach ich bald Feierabend :-D

Y#uc>cPaPal1mxe


Hier mal das Rezept für die Zucchinitorte:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/282011106395303/Zucchinitorte.html]]

Habe das Rezept auch hier aus dem Forum. Die Torte ist sehr lecker (kalt vorallem).

D^yne


heute gibts ne (selbstgemachte) vegetarische Pizza.

rWeWdd^rag!oxn


Die Hamburger waren total lecker, aber wie vermutet konnte ich einfach nicht essen. :-( Es tat beim Schlucken einfach so weh. :°( Doofe Mandelschmerzen.

Was es heute gibt weiß ich noch nicht, kommt auf meinen Hals an. ;-)

YCuc~caPralmxe


Mir geht es heute schon wieder etwas besser. Mal schauen, vielleicht gibt es das geplante Essen von gestern. Abends soll es ins Kino gehen, falls mein Magen mit macht.

smcuUllie


:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH