Was kocht Ihr heute?

YTuclc:aPaxlme


Käffchen??

SAayaAng8x3


Ich kann die Zucchinitorte ebenfalls empfehlen :-q

Heute Abend wird es wohl weiße Bohnen mit Hack geben, dazu Brötchen. Für's Mittagessen muss ich mir noch was suchen, vielleicht gibt's einfach nur belegte Brote.

EixplorWeItxAll


Gestern Abend für heute gemacht :)

Penne in Schinken-Rahm.Sauce :)

T7omH6x4


Moin!

Heute mal nichts, nur kalte Küche, werde einen gem. Salat mit Paprika (rot und gelb) sowie Hähnchenbruststreifen machen.

Hatten am We. erst Gyros selbst mariniert, bin immernoch "pappsatt"..., aber...lecker war's, ohne das Fertigzeugs... :)z

Angenehmen Tag noch.

f[raNggxle


Yucca, danke für das Rezept! Die hab ich hier schon mal gesehen, aber verworfen, weil speck drin ist und man meist als veggie nicht sonen deftigen geschmack dran bekommt. hast du ne idee womit das auch schmecken könnte? gestern die pizza war auch mit speck, ich hab dann feta genommen statt dessen und es war zwar ok, aber es fehlte irgendwas. hm....

f/ra9ggxle


wenn mein gnatschiges und dauermüdes kind mich kochen lässt gibts heute nudeln mit gorgonzola-birnen-sauce.

Y-uc6caPaxlme


Hm, ich hätte jetzt auch Feta gesagt und vielleicht ein wenig Lauch?! Hm, schwierig schwierig!

fZrag)glxe


ich hab vor kurzem mal räucherlachs auf pizza gehauen, das war lecker und würzig..meinst du das würde passen? fisch esse ich nämlich (wieder)

W{altrasut1933


Cordon Bleu mit Pommes und Salat :-q

kEathVykekxs


Gute Besserung reddragon und Yucca! :)*

Gestern waren wir Pizza essen, war sehr lecker. :-q Ich hatte eine mit Champignons und Aubergine.

Heute werden wir wahrscheinlich Nudeln mit Tomatensauce und Feta machen, für mich noch Zucchini dazu, da hab' ich Lust drauf. Leider habe ich vergessen Basilikum zu kaufen, aber wird sicher trotzdem gut. :)z

Y:ucca4Palmxe


Vielen Dank!! :)_ Es geht mir zum Glück schon besser. Habe wohl was falsches gegessen gestern.

r-ePddrmagon


@ Kathykeks

Danke, @:) bei mir wird es auch langsam besser, aber Schlucken tut halt leider noch weh. :(v

Aber wie sagt man immer so schön "Unkraut vergeht nicht" ;-D

n{anch_exn


Heut Käsespätzle mit geschmorrten Zwiebeln, Bratensoße, Frikadellen und Salat.

Gnrauea?msel


@:) Allen "Sommergrippigen" möchte ich gute Besserung wünschen @:)

Morgen gibts bei uns eine Spinat-Ricotta-Wähe; mal schauen, was mein x:) dazu meint, denn es hat ja Gemüse drin...

E`hemaligerp Nutzer (t#4179x03)


Falls er das nicht mag, nehme ich gerne seine Portion! :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH