Was kocht Ihr heute?

kha(thykexks

Heute gab's mal wieder superleckere Gemüselasagne. x:)

YWu cca\Palm!e

Pizza wair es geben – eine Seite belegt mit Scampis, Ruccola und Parmesan und die andere Hälfte mit Thunfisch, Zwiebeln und Gouda :-q

f1rag]gle

Heute gab's mal wieder superleckere Gemüselasagne. x:)

dito ;-D Leggggaaaa!

Heute wird gegrillt....auch wenn das Wetter im Moment noch nicht dazu einlädt....hm

SLayanXg83

Also, die Blätterteigtaschen waren sehr lecker, auch kalt heute morgen, eignen sich also auch für ein Buffet oder als Fingerfood :)

Heute ist Freitag, es gibt Fisch mit Reis :)z

R^otscthopf2

Gestern habe ich Hühnerfleisch, Sojasprossen und Paprika beim Thailänder gegessen. Das war aber kaum gewürzt. :-(

Den Koch hätte man ausweisen müssen. Ich habe nur Salz und Chilli wahrgenommen.

W,altr/aut19x33

Brathähnchen mit Pommes und Salat :-)

YEuZc,caP2almxe

@ fraggle:

Ach, das Wetter wird noch gut :)z Und wenn nicht, dann zieht ihr euch was warmes an, schmeißt den Feuerkorb an und trinkt zum Fleisch Glühwein :-D

fvragsgle

Yucca ;-) Wo krieg ich denn um diese jahreszeit alkfreien glühwein her...hm...grübel. muss ich wohl heißen apfelsaft trinken...grins. ich fürchte das mit dem sommer hat der norden dieses jahr nicht so ganz verstanden...es gab bislang immer nur mal n paar warme tage...manno. dabei mag ich das so. ich schätz aber mal, wir dürfen grad noch so auch rein gehen wenns kalt bleibt....nur der grillmaster nicht ;-D könnte für meinen zwerg sonst kalt werden..aber ich pack die trage ein, dann spielen wir gegenseitig einfach heizung das geht schon.

cYhrissyxlay

Gemüseauflauf (Zucchini, Paprika, Tomate, Zwiebel) mit Schafskäse

GaänseblMü>mlein

Gemüse-Reis-Pfanne mit Hähnchen :)^

r#eddiraCgon

Nudelsalat von meiner Omi. :-q

S aueriguxrke

Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, gerne auch für ein Werbeschweinchen.

Bei uns gab es heute Spaghetti Bolognese mit Nudel UP Sauce von Birkel. Diese Soße essen wir schon seit gut 30 Jahren. Für mich und meine Familie ist es einfach die beste Spaghetti Bolognese Sauce, die es gibt. Nun hat der Hersteller lt. meinen Recherchen letzten Sommer sein Sortiment gewechselt. Seither gibt es meine Lieblingsspaghettisauce in den Supermärkten in unserer Umgebung nicht mehr. Dort sagte man mir, was 3 x nach Bestellung nicht geliefert wird, fliegt aus dem Sortiment.

Also mußte ich mir meine Lieblingsspaghettisauce im Internet bestellen, weil ich mich nach 30 Jahren nicht damit abfinden konnte, diese nicht mehr essen zu dürfen. Jetzt haben wir erstmal bis Jahresende Vorrat und es war superlecker heute. :-)

S aJyangx83

Ich denke, es wird heute Abend Tortelloni-Salat geben und zum Mittagessen angebratenen Reis für mich (Resteverwertung von gestern), für meinen Mann TK-Pizza

sswatkaittexn1x62

Keine Ahnung, ich glaube, ich werde mir nur ein paar Eier in die Pfanne hauen.

Ich habe heute keine Lust, groß was zu kochen... o:)

G.rauaxmsel

@ Sauergurke

...vielleicht probierst Du ein einziges mal die "Sayang-Bolognese", dann hättest Du sicher eine wunderbare Alternative zu Deiner geliebten Birkel-Sauce. Man muss sich beizeiten langsam an etwas Neues/eine Alternative gewöhnen, wenn's denn die "guten, alten Sachen" gar nicht mehr gibt. Ist mir auch schon so ergangen mit einem Schokodrink, einer bestimmten Schokolade und einer speziellen Sorte Cola.

Heute gibt's Reissalat zum Abendessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH