Was kocht Ihr heute?

r]edqdragoxn

Bei uns gab es heute Hähnchenschenkel mit Röstiecken und verschiedene Salate dazu. :-q

Gleich gibt es Kuchen (TK) |-o Aber für 2 Leute ist ein ganzer Kuchen einfach zu viel.

m`idnigqhtl#ady4x1

heut gabs spahnferkelhackbraten, schwarzwurzeln u pellkartoffeln eigene ernte u die schmecken mit schale gekocht einfach besser

mZidnighEtl:ady41

den rest vom braten schneiden wir zu aufschnitt

WOeide$nfxee

Bei uns gab es heute einen Mangoldstrudel @:)

MFumrmZie

Wir hatten Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl :-q

Als Nachtisch,Schockopudding mit selbstgemachten Eierlikör :)z :-q

fYraggxle

Weidenfee :-q

Bei uns hat heute der Lieferdienst gekocht: Für mich vegetarische Pizza und Knobisauce (ich liebe es, die Pizza in sowas zu dippen) und für meinen Süßen ne Gyrosvariante mit Feta überbacken und Pizzabrötchen dazu.

YCuc%caPFalmxe

Guten Morgen meine Lieben ;-D

schön, dass die Bolognese immer noch so gut ankommt :-D :)^ Ich muss sie unbendingt auch mal wieder kochen, trotz Histaminbla ;-)

Am Wochenende waren wir auf einer Hochzeit, da wurde sich der Magen vollgeschlagen :-D Heute gibt es bei uns gefüllte Pitataschen.

G.rauzamxsel

Heute gibt's Hackfleischwähe und Salat.

DFie A2llerscyhürfsxte

mittag: curry-couscous von der schwiema ;-D

am abend dann salat mit tomaten und feta.

j%inkat23

Was ist Hackfleischwähe Grauamesel?

Bei uns gibt es heute Schweinemedaillons mit Spätzle, Salat und einer Rahmsoße.

Morgen gibt es dann Spaghetti Bolognese.

D8yne

Chili con carne :)

C~aoi)mhe

Hat jemand eine tolle Idee für frische Buschbohnen?

GWraua:msxel

@ Jinka23

Was ist Hackfleischwähe Grauamesel?

Mein Nick hat's in sich... Andere lesen immer Grausamel und Du machst mich zum Esel. Ich bin eine hundskommune Amsel, halt eine graue, da schon alt.

Blech mit Kuchenteig belegen und einstechen, damit die Luft abziehen kann.

Füllung daraufgeben und backen wie gewöhnliche Wähe. (200° ca.40", wenn's geht mehr Unter- als Oberhitze.

Füllung: 500g Hackfleisch gut anbraten, gut würzen nach Belieben, eine geschnittene Zwiebel darunter ist auch fein. 1EL Mehl darüberstreuen und etwas mitdünsten. Da Sache mit etwas Rotwein ablöschen. 2Eier mit etwas Sahne gut verquirlen und darunterrühren.

S{a"yangx83

@Grauamsel

Das klingt lecker, werd ich auf jedenfall mal probieren :)

Wir haben gerade Wocheneinkauf erledigt und uns einen Döner mitgenommen zum Mittagessen (für mich der erste seit über nem Jahr :-q ). Heute Abend gibt's Leber mit Zwiebeln und Kartoffelpü

YEucca`Palme

Grauamesel ;-D Jaja, so ist das immer mit den Nickname ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH