Was kocht Ihr heute?

DDie STehexrin


und ich habe immer

Grausame

gelesen ;-D

by the way... ich koche mir die ganze woche nur tee, weil ich fast!

W#altra-ut193w3


Hühnerbrustfilets mit Reis :-)

rceddAragfoxn


Da bekommt man ja glatt hunger. Bei mir gab es heute nur Brötchen und nachher noch ein bisschen Nudelsalat von meiner Oma (ist schon wieder ein frische nicht der von letztem mal) ;-)

Garauaxmsel


@ YuccaPalme

Grauamesel Jaja, so ist das immer mit den Nickname

Und DU schüttelst Dich mal wieder vor Lachen, dass der Topf wackelt und Erde rausspritzt, weil Du mit den Wurzeln vor Vergnügen rumkringelst. *:)

Morgen beginnt bei uns - gemäss Meteo - eine Hitzewelle und ich werde Pellkartoffeln und Käse zum Mittagessen machen. Zuerst sah es nach Gemüse-Eintopf aus, aber bei der Hitze werfe ich den Backofen nicht an.

Gbra+uamsexl


@ Seherin

Dass man Nicks falsch liest, kommt vom FASTEN - da werden die Augen schwach... ]:D * schnell wegrenn *

r)edd0ragxon


Ich hab mich gerade spontan umentschieden, es wird grad ein Kaiserschmarrn in der Pfanne. :-q Davon kann mein Mädchen auch noch ein bisschen was essen. :-)

f4ragrglxe


Bei uns warte ich grad auf den Reis zum Zucchini-Champigons-Rahm.

kAathy%keks


Gestern wurde ja, wie schon angekündigt, gegrillt und es war wieder mal sehr lecker. Gefüllte Champignons, Halloumi Grillkäse (und darüber Kräuterbutter und Tomatenchutney, mmmh...), Kartoffeln mit Sour Cream und als Premiere gab's noch Auberginenröllchen und die waren guuut. x:) :-q

Abends habe ich dann noch einen Ceasar Salad gemacht. :)^

Heute gab's 'nen vegetarischen Döner unterwegs. Schatz will nachher unbedingt noch Spaghetti Bolognese kochen, aber ich hab eigentlich grade gar keinen Hunger mehr... Vielleicht taue ich mir einfach noch einen kleinen Rest auf. ":/

ftraggxle


Kathy, euer Grillen klingt aber lecker....njamm.

Bei uns ist heut einer der wenigen Tage an denen gekocht wird diese Woche. Freitag waren wir zum grillen eingeladen, samstag waren wir auf ner hochzeit, sonntag zu faul, da kam der bringdienst, heute wird gekocht, morgen sind wir mit freunden beim chinesen verabredet, mittwoch sind wir wieder auf ner hochzeit (standesamt als trauzeugin), donnerstag noch mal selbst ran, freitag startet das hochzeitswe mit nem grillabend und sa ist die hochzeitsfeier.puh, das hatte ich glaub ich so extrem noch nie. ;-D

YsuccRakPgalme


@ fraggle:

Waren wir auf der gleichen Hochzeit?? ;-D ;-)

f'ragegle


Yucca, wo warst du denn? ;-D Bin hier im Norden Ds unterwegs, die Braut hieß Karin..das wär ja mal was...

SAau&e&rguxrke


Wir wurden heute wieder von unserer Besucherin aus aus der Nähe von Krakau verwöhnt.

Als ich nach Hause kam wartete folgendes Gericht auf mich:

Zuerst wurden ganz normale Pfannekuchen gemacht, süß. als Füllung diente eine Art aufwendig gemachte Paste aus Weißkohl, Zwiebel, Pilzen. Ich weiß sonst nicht, was da noch rein kam.

Zuerst wurden die Pfannekuchen links und rechts einmal gefaltet. Dann von unten bis oben gefaltet und anschließend nochmal gebraten. Recht lecker. Wie gesagt, daß Innere war eine Art Paste, Pamp. Bin ja kein Kochheld.

YMuczcaPalCme


@ fraggle:

Im Norden (meine alte Heimat) war ich auch, aber eine Karin war nicht als Braut verkleidet ;-D Lustig wäre es aber :)z

DKyne


Heute Abend gibt es Käsespätzle und dazu drei verschiedene Salate. Yummi.

S9aya4ngq83


Bei uns wird es Kartoffel-Hackfleisch-Pfanne geben, wieder ein neues Rezept, auf das ich gespannt bin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH