Was kocht Ihr heute?

r]eddCragxon


Bei uns gibt es Nudel-Schinken-Gratin. Natürlich selbst gemacht ohne Fix. :)^

7BBienke9


Bratkartoffel, Salat und Quark dazu :-q

kmathykkxeks


fraggle, ja, das Grillen war auch sehr lecker. :)z Da freue ich mich jedes Mal drauf.

Keine Ahnung was es heute gibt... Vielleicht gehen wir auch einfach in den Biergarten, das wollten wir diese Woche noch irgendwann machen. ;-)

f=raOgglxe


Yucca, stimmt das wär witzig....sonst weiß ich von noch einer Hochzeit hier im Norden, da war meine Freundin, die morgen heiratet eingeladen...da weiß ich den namen der braut nicht, nur den des bräutigams....olli... ;-D na? nun nen treffer? grins

Y*uccaP!almxe


@ fraggle:

Auch dieses muss ich leider verneinen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Na ja, der Norden ist ja auch groß. Ich war in Schleswig-Holstein. Es war so schön mal wieder in der Heimat gewesen zu sein.

@ all:

Heute gibt es Spaghettis mit Pesto :-q

Qquake>linye


Tortellini :)

rOedd8ragoxn


So jetzt gibt es Weißwurstfrühstück am Abend. ;-D

RSots:cHhopfx2


1 Scheibe Polenta, verschiedene Gemüsesorten

GeibNiochtxAuf


Pute, Salat und Ofenkartoffeln. :-q

E$hem:aligMer Nu1tzer (I#41B790x3)


So, heute gab es eine Spinatwähe. :-q

Seit ich Grauamsels Post gelesen hab letzte Tage, hatte ich Appetit darauf.

Möchte vielleicht jemand ein Stück? Bei uns ißt das außer mir nämlich auch niemand. ;-D

7xBie+ne9


Zuchini-Lauch-Kuchen :-q

S`ayaTng83


Zum Mittagessen (29 Grad im Schatten lassen grüßen %:| ) und heute Abend gibt's Kaiserschmarrn mit Rosinen und Pflaumen.

r<eddraBgron


Bei uns gab es Hackbraten mit panierten Zucchini und Kartoffeln und Salat.

Am Abend werde ich vermutlich nur bisschen was Vespern.

Y7ucc^aPalmxe


Vespern?? Was ist denn das? ":/

Bei mir gibt es heute nur Pizzabaguettes (TK), da mein Schatz erst spät nach Hause kommt...

kHatqhykekxs


Gestern beim Einkaufen gab es Kürbisse, da musste ich einfach einen mitnehmen. Deswegen gibt es heute Kürbis-Frischkäse-Cannelloni in Tomatensauce und mit Käse überbacken. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH