Was kocht Ihr heute?

pbhilb0menqa

Betrunkenes Brathähnchen auf Bierdose mit Kräuter-Backkartoffeln und dazu gibt es Feldsalat mit Schafskäse und Tomaten. Hmmm....

f~ragrg&le

Bei mir ist nun schon eine bunte Lasagne im Ofen und wartet drauf, heute abend gegart zu werden. Und dazu mach ich später noch einen Salat aus Eisberg, Tomate, Gurke, Mozzarella und roten Bohnen...evt auch noch Mais, aber der ist auch schon in der Lasagne. Für Mini gibts Süßkartoffelstückchen mit Butter und die roten Bohnen und den Mozzarella ausm Salat. Den Rest schafft sie leider noch nicht gut genug zu kauen mit ihren zwei Zähnchen. ;-D

Ysuc'cjaPalmxe

Den Rest schafft sie leider noch nicht gut genug zu kauen mit ihren zwei Zähnchen

Süß x:)

Oder du pürierst alles ;-)

C#aorizm<hxe

Weißwurst, Brezeln, süßer Senf ;-D

r}eddOragPon

@ Fraggle

Wie alt ist denn die Kleine? Meine Tochter wird Samstag in 2 Wochen 1 Jahr alt. (Wahnsinn wie die Zeit vergeht) :-o

Sie hat seit gestern ihren 6. Zahn und kann eigentlich schon ganz gut essen, wenn sie denn will. Ich zwinge sie nicht zum essen, wenn sie will ist gut, sonst versuchen wir es später nochmal. Sie signalisiert mir normal sehr gut ob und wann sie hunger hat. :)^

Heute gab es mittags putenschnitzel (naturell) mit Zucchinigemüse und Kartoffeln.

Heute Abend gibt es nur belegte Brötchen. ;-)

Sqayantg83

Wir hatten heute Abend Spaghetti Bolognese, den Rest werde ich mir morgen zum Mittagessen warm machen.

Morgen abend ist Liga-Auftakt und da Dortmund spielt, kommen Freunde zum Grillen und dann gemeinsam Fußball schaun. Sie bringen das Fleisch mit, wir sorgen für Brot und Salate

Y}uycchaPalxme

Das Essen gestern war lecker :-q Komisch, aber ich habe alles vertragen, obwohl da Tomaten, Thunfisch und Oliven in der Sauce waren ":/ Ich verstehe meinen Körper nicht :|N Heute werden wir uns was bestellen oder "holen". Schatz möchte etwas vom Griechen, ich vom Inder ;-)

j"inrka2x3

Hab noch keine Idee wegen Essen heut Abend. Hab später eine Fahrstunde und anschliessend wollen wir noch einkaufen nach möglichkeit. Wird also spät bis wir wieder zu Hause sind.

Von daher mal schauen was wir machen. Aber ich denke das es aufs bestellen hinauslaufen wird.

c7hris,sy+laxy

Gab gerade Sesam Knäckebrot mit Frischkäse und Gurke.

Heute Abend geht's Sushi essen in ein neues Restaurant in dem wir noch nicht waren x:) x:)

sRucnny_x84

*:)

Weiß jemand von euch hier, wie die Internetseite heißt, bei der man Zutaten eingeben kann, die man grad so im Kühlschrank hat und einem dann ausgespuckt wird, was man daraus kochen kann?

Danke @:)

CRaoimxhe

Med1? ;-D

ssu+nn7yI_8x4

;-D Okay dann sag ichs mal: 1 Becher süße Sahne, Reis, Tomaten.

Das könnte ich natürlich alles vielleicht noch mit ner Zucchini gahren und dazu vielleicht ne Putenbrust aber irgendwie habe ich darauf keine Lust ":/

Y}uccaaPaelme

Guck mal bei chefkoch.de! Da kann man die Zutaten auch eingeben. Ich finde das "programm" aber nicht so berauschend. ;-D

CCao%im\he

Tomatensuppe mit Reiseinlage?

Die Putenbrust zu Hackfleisch machen und Frikadellen draus, dazu Gemüsereis? Oder die Tomaten füllen?

eNsotxica

Heut gabs Käsespätzle :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH