Was kocht Ihr heute?

KOein MJännierverxsteher

Champignoncremsuppe... freu mich schon drauf. :-q

Werde Berge von Pilzen schnippeln, das entspannt und später schmeckt es...

rYeddUrazgon

Mittags gab es nur ne schnelle Suppe und jetzt esse ich ein belegtes Brötchen.

m9idnight]ladyx41

linsensuppe

S.ayanvgM83

Schweineschnitzel mit Kroketten und gemischtem Gemüse :-q

S[auerRgMurkxe

Klöße mit Rührei.

k.athyxkeks

@ fraggle

Sehr lieb von euch gemeint, aber das widerspricht einfach meiner Auffassung. Ich verzichte tatsächlich lieber noch ein Jahr auf so leckre Genüsse, wenn ich nicht 100Prozentig weiß, dass es unschädlich ist. Würd mir das nie verzeihen und finde einfach, Baby und alk gehören nicht zusammen, egal ob in der stillzeit oder schwanger.

Kann ich vollkommen verstehen! Ich denke, ich würde es genauso machen... Ich habe nur zufällig diesen Artikel gefunden und wollte ihn noch posten, weil er gerade dazu passte. ;-)

@ alle

Heute gibt's auf Wunsch meines Schatzes Käsemakkaroni mit Kirschtomaten.

D#eli#catezxza

Ich habe heute einen leckeren Zitronenkuchen für meine lieben Kollegen gezaubert. Er ist ziemlich gut angekommen, vielleicht wollt ihr ihn auch mal testen :)

Hier gehts zum Rezept :-q

[[http://delicateZZZa.blogspot.de/2012/08/zitronenkuchen.html]]

Clin!derfexlla68

Heute Abend gibt es noch Reis mit gebratenen Garnelen (die tiefgefrorenen von Costa mit Kopf sind ganz okay) und Pesto Genovese. :-x

Y<uccaAPalme

Bei uns wird es heute Lachsfilet auf Gemüsejulienne in Kräuterfrischkäsesauce geben. :-q

CKindermella6x8

uui das klingt lecker :-q

Yyucca4Palmxe

Das ist es auch ;-D :-q

D.ynBe

selbstgemachte Thunfisch-Pizza.

S,aya ng8x3

Wir werden heute Abend grüne Bohnen mit Hack, dazu Reis verputzen

rfed~dravgoxn

Bei uns gibt es mediteraner Hackbraten (mit Feta drin) und Tomatensoße dazu Nudeln. :-q

j^ul*lapupxi

Huhu, *:) hat keiner meinen Post gesehen? s. Seite 708 ganz unten

Ich hätte so gerne das Bolognese-Rezept falls es noch einer hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH