Was kocht Ihr heute?

ZewerTgen6frau


Bisschen Gemüse und Hähnchen aus dem Wok.

czryin&gAngelx26


also zum mittag hab ich grünkohl mit kasseler u lungenwurst mit kartoffeln, und grad eben hab ich den letzten bissen von meinem gebratenen toastbrot mit spiegelei runtergeschluckt! :p> das hat meine mutter früher immer gemacht! genau wie pellkartoffeln mit leberwurst!;-D ;-D :-q :-q :-q :-q

Gtrau?amxsel


@ Dernixweiss

... machst Du auch Hauslieferungen?? TAMALES würde ich sooo gerne mal wieder geniessen! Hatte mal eine mexikanische Nachbarin, die oft welche machte und uns welche "zum Versuchen" rüberreichte.

kualte r_kafxfee


spaghetti in knoblauch/öl anbraten. tomaten rein, würzen und zum schluss rucola unterheben. :p>

VianessVa200V9


heute gibts wieder chinesisch!

reis mit senfkörner und gemüse-wok mit kokosmilch-soße! schmeckt soooo fein!!!!!

Clhaos #Totxal


Selbstgemachtes Kartoffelpüree mit Rührei und Spinat:)

ttutti_frruxtti


Linsenlaibchen auf Kürbisgemüse

VRa1nessaB2x009


@ chaos

oh lecker! hatte ich auch schon lange nimmer.... hab in letzter zeit sowieso so viel lust auf kartoffelpüree :=o

tpeardrYop77


Fleischleibchen mit Kartoffelpüree *:)

Gdrau@amsxel


Ich musste Platz schaffen im Tiefkühler, damit die Weihnachtsköstlichkeiten Platz finden.

Also gab es einen sommerduftenden Aprikosenauflauf.

B+ernxdPR


Eintopf, grüne Bonen mit Lammfleisch, da kommen sogar die Kinder zum essen zu uns.

DBer_Ni!x_WKeisxs


Mme Valois

ooooh tamales x:)

:)z :-q

wenn du tamales machst, dann mach doch noch mehr & frier sie dann ein, dann gehts schneller ;-)

Daran hab' ich noch nicht gedacht! Das werde ich nächstes Mal vesuchen, denn wenn ich mir das antue, dann gleich für eine ordentliche Portion...

Grauamsel

... machst Du auch Hauslieferungen??

Normalerweise nicht, aber wenn ich so etwas lese:

Also gab es einen sommerduftenden Aprikosenauflauf.

dann solte ich norch einmal darüber nachdenken *:)

M/me CValxois


Daran hab' ich noch nicht gedacht! Das werde ich nächstes Mal vesuchen, denn wenn ich mir das antue, dann gleich für eine ordentliche Portion...

dann lohnt sich der aufwand wenigstens ;-)

ich würde auch ne kostprobe von deinem tamales-lieferservice nehmen.. :=o


bei mir gibts heute muschelnudeln mit thunfischtomatensauce

T"en[nismhädchxen


Strammer Max :=o :=o

GErauaJmtsxel


@ Dernixweiss

Ich schlage einen Tausch vor: Tamales gegen sommerduftenden Aprikosenauflauf!

@ Tennismädchen

Was ist ein strammer Max? Die zwei verschmitzt pfeifenden Smilies bringen mich auch nicht weiter; weil Pfeifsmilies meistens nur einzeln auftreten und nicht als Zwillinge, nehme ich an, dass ein strammer Max etwas ganz Besonderes ist

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH