Was kocht Ihr heute?

Mbarti~enNchen


Ja probier mal! Richtig kross braten und dann Zimt und Zucker drüber. Herrlich. Ehrlich.

sIal9x0


Es klingt immer noch abgefahren ;-D

sSalx90


Nimmst du dafür normale Spaghetti/ Spiralnudeln? @:)

MDartienzchexn


Spaghetti am liebsten. x:)

j@inka2x3


Bei uns gab es heute Kartoffelpü mit Möhrchen in Rahmsoße und dazu Schnitzel.

rhedd!ragxon


@ Grauamsel

Also wie es ja schon aufgeklärt wurde heißt es wählerisch oder wird gesagt wenn jemand etwas nicht mag. Ich bin aber nicht aus Bayern, ich bin Bodenseeschwäbin. Ich glaub aber das dieses Wort "Heuglig" nur in BaWü und Bayern vor kommt. Sonst schaut auch jeder so ???

Bei uns gab es heute resteessen. Für meine Kleine Gemüseeintopf. Für Opa Kuchen in Milch (das wollte er selber essen) und für Oma und mich Hackbraten mit Nudeln.

rKedJdragxon


Ihr bringt mich mal wieder auf Ideen. ;-D

Nudeln mit Apfelmus und Zimt. :-q

Gqr[auamsxel


@ Reddragon

Die "Aufklärung" ist irgendwie an mir vorbeigegangen und ich danke Dir, dass Du das Thema noch einmal aufgenommen hast.

Ich bin aus der Nordwestschweiz und das Entsprechende in meiner Sprache heisst "schnääderfrääsig" und unser Freund aus Franken sagt dazu "knärschig".

k~athy0keks


"schnääderfrääsig"

Das klingt sicher witzig! ;-D

Wir holen uns heute Pizza. x:)

sBal9x0


Wir sagen "krüsch" ;-D

M<r. rTMempexst


Ich hatte heute ein Kartoffelnest mit Spiegelei und Käse überbacken x:)

YyuccaMPazlme


Ja, wir im Norden sagen auch "krüsch" :-D

Heute gab es nur TK-Pizzabaguettes |-o

SZayan3g&83


Heute ist Sommerfest in der Firma meines Mannes, da gibt's wieder ein großes Salat- und Dessertbuffet und es wird lecker gegrillt – ich freu mich :-q

B_D_C33x3


Heute Abend gibt es bei uns wahrscheinlich selbstgemachte Burger, weil die auf Vorrat gekauften Burgersemmeln weg müssen ;-D

M^r. TeVmRpexst


Heute werde ich mir eine Apfelpfanne mit geschmolzenem Käse zubereiten – das habe ich noch nie probiert und bin gespannt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH