Was kocht Ihr heute?

maamax08


Selber gemachte Pizza mit Dinkelteig und viel viel leckerem Gemüße und Morzarella :-q :-q x:)

p/hil80menxa


Grüne-Bohnen-Eintopf mit Rindfleisch – hmm... hier regnet es, mir ist sehr herbstlich und etwas kühl – also Eintopfwetter. Köchelt schon munter auf dem Herd und das duftet... x:)

D8yne


Tagliatelle in Lachs-Dill-Soße :-q

SwteWlla2x8


Hallo )) ich bin heute zum Geburtstag eingeladen )) darum heute wirds bei mir nicht gekocht, ausnahmsweise. Aber sonst koche ich sehr gern. Morgen habe ich BEsuch und ich habe vor, ein Limettenrisotto mit Meeresfrüchten zu machen. Und noch einen frischen Salat mit Cous Cous, Granatkörner und Austernpilzen. Lecker )) LG Stella

seal9x0


Heute gibt´s Nudelpfanne. Das Rezept ist soooo lecker und einfach :-q

D4ieGrIäfin


Einfach nur Spaghetti mit Käserahmsoße und Schinkenwürfeln

N0urartihpyon


Erbseneintopf mit Würstchen

k?athy=keks


So, ich verabschiede mich schon mal für etwas über eine Woche von diesem Faden. Heute geht es in die Heimat, dort ist gerade ein Volksfest und wir haben Essensmarken, werden also dort essen. Danach fahren wir für eine Woche in die Toskana, wo wir essen gehen werden statt zu kochen! ;-)

*:)

Y#uccahPalxme


Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut und genieße das Essen :-q

das Nutella soll in Italien auch super lecker sein,also falls du mal was Süßes zum Frühstück willst

sMal90


*:) Schönen Urlaub!

Wir haben grad die Nudelpfanne gegessen :-q Ein Gedicht, fanden mein Freund und ich x:)

E>lefan>t-enfuxß


Heute gibt´s Nudelpfanne. Das Rezept ist soooo lecker und einfach

Wir haben grad die Nudelpfanne gegessen Ein Gedicht, fanden mein Freund und ich

Verrätst du mir das Rezept? :-)

P6uf!felx89


Ich hab noch Schupfnudeln da die weg müssen. Mal sehen was ich nachher daraus zaubere =)

GllückFswxeib


Gnocchi mit Zucchini, Tomaten und Rucola aus Balkonien...

Ich hatte jetzt 17 Zucchinis und bin schon ganz krank vom vielen Essen in sämtlichen Variationen %:|

Gqrau{amsxel


@ kathykeks

ich wünsche Dir besseres Wetter für den Urlaub als wir es hier haben...

@ Glücksweib

Ich hatte jetzt 17 Zucchinis und bin schon ganz krank vom vielen Essen in sämtlichen Variationen

DIE Krankheit habe ich auch! Alle Welt schenkt mir den Zucchini-Überschuss, weil wir keine im Garten haben. Ich habe deshalb keine, weil wir sie nicht besonders mögen.

Wenn die Zucchini-Geschenke fertig sind, kommen die Kürbis-Geschenke - das ist dieselbe Plage.

Heute gab's Riz Casimir und Tomatensalat.

r8eddr<agoxn


Wir haben dieses Jahr auch so extrem viele Kürbise und Zucchinis wir haben aber verschiedene sorten, da hält es sich noch in Grenzen, weil sie halt anders schmecken. Viele sind zum Glück auch Ziergewächse. Dennoch wissen wir im Moment nicht so recht wo hin damit. Ich werde ein bisschen was einfrieren für Suppe oder Gemüse. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH