Was kocht Ihr heute?

mVac-6lo\gi

Heute gibts Zwiebelschnitzel, aber Tüten-Zwiebelsuppe, sondern schön mit frischen Zwiebeln. Ein bisschen Sünde kommt zwar auch mit rein, Sahne und Sauerrahm, aber was solls. Schön mageres Putenfleisch ist ja auch in Ordnung :-q Und es ist nicht viel Arbeit, kommt alles in eine Auflaufform und dann ab in den Ofen. Dazu Spätzle und einen leckeren Tomatensalat. Morgen wird der Rest aufgewärmt, habe wohl mal wieder zu viel gemacht, die Form ist bis oben hin voll ;-D

GtraPuamxsel

@ bunter Schmetterling

Eine schöne Nachbarschaft hast du!

Ja, das stimmt! Ich bin auch sehr, sehr dankbar dafür - ist auch hierzulande nicht selbstverständlich.

@ Sayang

Kürbisspee

Verrätst Du mir dieses Rezept? Kürbiswürfel am Speer oder so was?

Glückstag heute: ich war an einer Konzert-Matinée mit anschliessendem Apéro. Leider kamen viel weniger Leute als geplant und deshalb durfte ich vom Zuviel einen Teil mitnehmen. Nun gibt es zum Nachtessen: Gemüsestängelchen, frisch gebackener Zopf, Lyonerwurstscheibchen, Bergkäse-Würfelchen, Weintrauben, Apfelbiscuit und Mini-Daims, was eine klebrige Süssigkeit ist.

SIayakngx83

Oh Gott, der Tippfehler ist mir gar nicht aufgefallen, natürlich sollte das Kürbissuppe heißen |-o Diese ist übrigens sehr lecker geworden, ich hatte schon eine Portion zum Mittagessen

Gur$au2amsxel

@ Sayang

SCHAAAAAADE für den Tippfehler! Hätte doch was ganz Exklusives sein können - und ICH hätte damit mächtig gepunktet bei meiner Tischrunde. *:)

Y*ucScaPaalme

Gefüllte Paprika nach Rezept von esoticas Mami @:)

mkamaq08

Nudelauflauf

SVignaBlfaxrbe

Jetzt gibt es gleich leckere Penne Arrabiata x:) x:) x:)

W|eYiden}fee

Heute Mittag gab es Spätzle-Auflauf mit grünen Bohnen und Walnüssen ( :-q ) und jetzt gibt es gleich Pasta mit Tomatensauce :-)

S~ignalAfarbe

GEIL :)^ Ich liebe Pasta.... und Tomaten! Hmmmmmmmmmmmm x:)

r-eddrsagoxn

Oh man, ich hätte erst etwas essen sollen und dann hier reinschauen sollen, mir hängt der Magen in den Kniekehlen und hier stehen so leckere Sachen. :-(

Ich komm später nochmal. ;-)

uWlxst

Rotschopf2

Was ist Samos? :-o

Ein griechischer Muskatwein ;-)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Samos_%28Wein%29]]

r|eddr<agon

So bei mir gibt es jetzt Wurstsalat. ;-D

Heute mittag gab es Reisauflauf mit Erbsen und Salami drin (Resteverwertung) dazu frischer Rotebeetesalat. :-q

BQDC33x3

Heute Abend gehen wir chinesisch essen :-)

SnaXyangx83

Zum Mittagessen die Reste der überaus leckeren Kürbissuppe und zum Abendessen – mal schaun, wir müssen nacher erst mal Wocheneinkauf machen.

m"amKa08

Putengeschnätzeltes mit Pilzen und Reis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH