Was kocht Ihr heute?

Eplefant#enfuxß


Alles klar - danke für die schnelle Antwort. Wird diese Woche noch getestet :)z

YzuccBaPalmxe


Spaghetti Bolognese :-q

D\ieGraäxfin


So, aus "Irgendwas mit Möhren und Zucchini" wurde ein Tortellini-Möhren-Zucchini- Auflauf :-)

rpeddr8agon


Bei uns gab es Nudelsuppe.

Heute Abend mach ich vielleicht Pfannkuchen, mal sehen. ;-D

SIayanhg8x3


Heute Abend wird es gemischten Salat mit Tintenfischringen geben, dazu vermutlich Brötchen

bdrafndyxjoe


Ich werde heute Abend noch für morgen vorkochen, da gibts dann Schupfnudeln mit Kraut und Bacon. Allerdings bräuchte ich noch Anregungen für heute abend, also immer her mit den Ideen. :)

P.S.: Low-carb Vorschläge wären cool, weil ich abends auf Kohlenhydrate verzichten möchte. :)^

G^rauanmxsel


Apfelwähe gab's heute mit VIEL Schlagsahne obendrauf.

cghris-sNyla y


heut Mittag gabs im Café Spinatknödel in Buttersauce mit Parmesan. Abends nach der Arbeit Brötchen mit Lachsschinken und Tomate Mozza :-q :-q

faraggxle


Bei uns gabs mittags Gnocchi mit Tomaten-GemüseSauce mit Mozzarella. Abends kalte Küche, haben Brötchen gegessen.

Brandyjoe: Ich hab das mal ne Weile gemacht und was ich sehr lecker fand war einfach:

Champignons und Pfifferlinge mit Zwiebeln anbraten, Lachs in großen Stücken dazu geben und mitgaren, Blattspinat drüber geben und alles ne weile durchziehen lassen. Dann ein paar Kirschtomaten halbiert dazu geben und kurz mitschmoren. Zum Schluß ein wenig Schmand mit durch und Gewürze nach Gusto dazugeben. Wir lieben das nach wie vor und es erscheint auch heute ab und zu auf dem Speiseplan.

Waeid}enxfee


Quinoa-Gemüse-Pfanne :-q

S<eJnaxy


Zum Mittag gab es buntes Gemüse nach mediterraner Art vom Blech und heute abend gab es Tomate/Mozzarella mit Basilikum :-q

CRaoaimhe


Linsen mit Saiten und .. Kartoffelklößen (die mussten weg aber ich hatte sooo Lust auf Linsen ;-D )

YZucciaPal8me


Heute wird es Lachs geben. Dazu wohl karamelliesierte Karotten und Kartoffeln. Ich weiß nur noch nicht, ob ich Kartoffelpü machen soll oder doch Rosmarin-Kartoffeln ":/

B|DKC33x3


Heute Abend gibt es Bratwürstel mit Kartoffeln und grüne Bohnen.

Gestern Abend gab es Zucchini-Pfanne mit Reis

@ YuccaPalme:

Rosmarin-Kartoffeln wären lecker dazu ;-)

Y9uccajPalmxe


Ja, ich glaube das passt besser ;-)

Lecker Bohnen :-q Schade, dass mein Mann die nicht gerne isst :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH