Was kocht Ihr heute?

P,erlle7x9


Ich werd uns heute Abend eine leckere Kürbiswähe (oder Kürbiskuchen, wie ihr das nennt) mit Speck und Zwiebeln machen :-q

Dvie4Gr4äfin


gebratene Nudeln vom China Imbiss... ;-D

E*llagaxnt


Alleine kochen, bzw. nur für einen selber kochen ist doof

ich mag das viel lieber weil ich die Menge besser abschätzen kann. Und wenn ich zB Tortellini mache, dann reichts gleich für 2 Tage (ich nehm die Tortellini aus der Packung) und ich freu mich dass ich mir am nächsten Tag nicht überlegen muss, was ich koche ;-D

WWaltr/aut14933


Bunte Nudeln mit Hackfleischsosse :-q

S2ayaxng83


Curryeier mit Reis :-q

Morgen sind wir auch der Sommerfeier eines Freundes eingeladen und werden nacher noch Fleisch für's Grillen marinieren

BVDC33x3


Matjes mit Pellkartoffel und Kräuterquark :)^

Czatw_iesxel


Da es nicht mehr so heiß ist, gibt es wieder was deftiges :) Bohnentopf. Hat zwar ein paar Kalorien, schmeckt aber und da ist auch was Gesundes drin.

Ein paar Stückchen Räucherschinken (weniger Speck) und Zwiebeln anbraten. Eine Hand voll Fleischstückchen zu geben und schmoren lassen, geputze frische Bohnen hinzu tun und das Ganze auf niedriger Temperatur köcheln lassen. Wenn die Bohnen gar sind, kommt geschnittener Paprika und geschälte frische Tomatenstücke dazu. Das Ganze lässt man noch so lange garen, bis die Paprika die gewünschte Feste hat Nach Geschmack würzen, ein bisschen Tomatenmark zu geben und fertig. Dazu gibts einfach Kartoffeln.

Der Bohnentopf hat einen guten Sättigsfaktor :-D und schmeckt. Einfach mal ausprobieren.

Youcca^P%axlme


Rührei und Kartoffelpü

eysotPic}a


Heut gabs Eierschwammerl mit Semmelknödel.

YyuccaMPalxme


Eierschwammerl ??? ":/

e$rdnuxckel


da ich heute null bock auf kochen hab, werden wir uns was holen..

gestern gab es pfannkuchen für die Süßen mit Nutella, Apfelmuss oder Zi-Zu (Zimt+Zucker) für die deftigeren unter uns eine selbst zubereitete "Beilage"

essotxica


Pfifferlinge? *:)

Y.uccaxPalme


Ahaaaa ;-) Lecker!!!

e]sotxica


Jooo. Zuerst so in Wasser gedünstet und dann Sahne dazu *nomnom* ... so lecker! Selbst gesucht ;-)

YnuccaP%al9me


Selbst gesucht? Wow! Ja, ich mag Pfifferlinge auch sehr gerne. Jammi :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH