Was kocht Ihr heute?

fIraTgglxe


Bei uns gibts gleich Wirsingrouladen mit Couscousfüllung...Rezept von chefkoch, bin gespannt wies schmeckt. mit curry, zucchini und cashewkernen...freu mich schon drauf und fang gleich mal an zu kochen....

E$hemaligaer Nuutzer (v#43>1499)


Jou, bei uns am Land is das recht cool :) wenns ginge und sie länger halten würden, könnt ich dir ein Packerl schicken +gg+

YMuccnaPalmxe


Ui, das wäre toll!!! :)_ Aber leider halten die ja nicht allzu lange :|N

Eohem=aligQer Nut!zer (#4k31499)


Ja blöd :(( aber wenn du sonst was aus Österreich weißt und willst, das nicht allzu schwer is und per Post gehen würde, dann sags ;-)

YfuccaKPalxme


Danke @:) Ich komme sicherlich mal drauf zurück. Im Moment wüsste ich grad nichts. Im Gegenzug kann ich dir natürlich dann auch was aus dem schönen Norddeutschland schicken :-D

fgragglxe


Die Wirsingrouladen waren ein Traum! Njamm....

G<ravua4msexl


Sayang hat mit zu Curry-Eiern inspiriert - Danke! Dazu gab es Spinat und Salzkartoffeln.

IHR sucht Pfifferlinge, wie ich lese, und ICH habe heute mit der Freundin fast sämtliche Brockenhäuser in meiner Stadt durchsucht und wir sind fündig geworden - jucheeee! Mein x:) war eher weniger erfreut... Aber das legt sich wieder.

rueddragxon


Gegessen habe ich heute nicht viel, aber dafür 3 Kuchen gebacken. Morgen hat meine Tochter ihren 1. Geburtstag. Bin gespannt ob die Kuchen schmecken. ;-D

Hab eine Linzertorte gemacht, dann einen gedeckten Apfelkuchen und einen Hefestrudel mit Quark-Kirschfüllung. Hab vorher noch keinen davon je gebacken, aber ich hoffe sehr das sie schmecken. ;-D

SWayFangx83


@Grauamsel

Freut mich, dass die Eier wohl doch geschmeckt haben ;-)

@ reddragon

Wow, schon ein Jahr deine kleine Maus!? Dann feiert heute mal schön und lasst euch die leckeren Kuchen schmecken.

Wir haben dieses Wochenende Familientreffen, d.h. alle 6 Geschwister meines Vaters mit Kindern (und Anhang) treffen sich und übernachten gemeinsam irgendwo. Da die Verwandtschaft inzwischen weit verstreut ist, hat man sonst nie die Gelegenheit abends lange zusammen zu sitzen. Das wird wieder eine Menge Spaß – und wir werden bekocht :-)

Yquc{cMaPaxlme


@ reddragon:

Alles Liebe für deinen/euren kleinen Schatz @:) :)- So schnell vergeht die Zeit. Feiert schön. :)_

@ all:

Heute gehen wir essen :-q

G7rauamQs'e_l


JAAAA, Sayangs Curry-Eier waren gut!

Wenn bei den Reddragons vom Hefe-Quark-Kirschstrudel was übrig bleibt --> für MICH aufbewahren!

Morgen mal wieder eine Lachspfanne bei den Amseln. Sie hatten Bio-Lachs beim Grossverteiler; die seltenen Momente sollte man ausnutzen.

Rkotgsc9hopfx2


Ich koche gerade nicht sondern lasse kochen (Restaurant). Gestern gab es Reis, Brokkoli und riesige Shrimps.

r@edd.ragon


Danke euch. @:) :-x

War ein stressiger Tag für mich, aber für meine Kleine war er einfach nur wunderschön. :-)

@ Grauamsel

Wenn du noch was von dem Strudel willst musst du kommen. Es ist noch die Hälfte da. ;-D Ich hab viel zu viel gebacken. ;-D

GIrau|amsexl


Danke, Reddragon, ich helf' Dir dann beim Aufräumen und massiere Deine wundgelaufenen Füsse. Kindergeburtstage sind Doppelstress für die Mütter...

r e)dPdraggoKn


Oh das klingt wunderbar. :-D Es hat noch Apfelkuchen, Linzer und eben von dem Strudel. Meine Oma hat sogar noch Rüblitorte. :-q

Ich werde jetzt so langsam richtung Bettchen wandern. Bin total müde. zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH