Was kocht Ihr heute?

Gkr1aua|msexl


@ Alva

jaja, die Gruyère-Sucht habe ich auch... und zwar mag ich ALLE Gruyère-Sorten und das 3x täglich...

JxolBi84


Bei uns gab es heute: Kartoffeln mit Kohlrabi Gemüse und Hackbraten *lecker wars*

N8uratrihy}on


Morgens: Kaffee

Mittags: Dito

Abends: Tiefkühlpizza :P

Einfach keine Lust zu kochen heute.

rheddxragon


@ Yucca

Sag mal was macht dein Anti-Histamin-Experiment, ich hab in letzer Zeit kaum gelesen.

Macht dir Rotwein denn nichts aus. ":/ da ist doch auch Histamin drin. Oder irre ich mich. ":/

@ Me

Ich bin so lust

roeddrLagon


los was das Kochen betrifft. :(v

Ycucca.Palmxe


Zum Histamin: Alsooooo, beim Wein darf ich nicht so viel trinken. Habe in der Zwischenzeit gemerkt, dass ich zum Beispiel Tomaten und Hack in Maßen essen kann (natürlich nur frisch etc), auch kräftiger Käse geht in Maßen :-D Ananas und Trauben bewirken aber ganz schnell, dass ich Magenprobleme bekommen. ABER was ich noch herausgefunden hab:

Ich habe die Pille gewechselt und keine Probleme mehr. :-o Ich esse natürlich Sachen, wie Tomaten und Co. nur noch wenig bzw. versuche mehr darauf zu achten, was ich koche.

M3aUsabxu


Kartoffel- Hackauflauf mit Feta überbacken 8-)

r6eddFragon


Ach ja die liebe Pille. :-X Seit ich die weg lasse geht es mir alles in allem viel besser. ;-)

hab keine Erkältungen mehr, keine Blasenentzündung einfach nichts mehr. ;-) Ne ehemalige Freundin von mir hatte auch ein Essproblem unter der Pille. Sie hat so bald sie Milchprodukte zu sich genommen hat extremen Durchfall bekommen. Nach dem absetzen war es weg. ;-)

Ich hoffe für dich das es nur an der falschen Pille lag und du bald wieder alles ganz normal essen kannst ohne Probleme.

Y2ucc+aPalxme


Das hoffe ich auch :)z Hatte sie damals auch mal ganz weggelassen und mir die Kupferkette legen lassen, aber leider bekam dann Akne und konnte irgendwann nicht mehr. Da war der Griff zur Pille irgendwann wieder da.

r*eddryagDon


Meine Haut ist jetzt genauso schlimm wie unter der Pille, das ist für mich also kein Grund sie wieder zu nehmen, davon abgesehen hab ich eh ne Kupferspirale. ;-)

Jetzt lebe ich halt mit meinen Pickeln und wenn ich sie halt mal nicht sehen will weil ich weg gehe dann kommt einfach Makeup drauf. ;-D

WQeide[nfexe


Gnocchi in Käse-Sahne-Sauce mit Blattspinat und Kirschtomaten :)^

R5oFtFsch6opxf2


Ich habe mir einen unaussprechlichen mexikanischen Fladen, der mit Q beginnt und mit Salat und Huehnerfleisch gefuellt war, bestellt.

rwed4dragxon


Bei mir gibt es jetzt kleingeschnittene Pfannkuchen (wir sagen Flädle dazu) die ich aber ausnahmsweiße nicht in die Brühe werfe sondern in die Pfanne und da gibt es dann Kompott dazu. ;-D

A}lvMaAvxa


@ esotica

verratest du dann, was du dir genau machst? Und wie? :) Klingt lecker!

Nachdem ich gestern nach einer Nacht ohne Schlaf um 17 Uhr eingeschlafen und erst heute früh um 5 vom Weckerklingeln wachgeworden bin, musste ich mein Kürbis-Experiment auf heute verschieben. Ich hab's noch nicht fertig, ich weiß also noch nicht wie es schmeckt ;-)

Ich habe einen großen Butternusskürbis gewürfelt, braune Champignons in Scheiben geschnitten und das zusammen mit ein paar ungeschälten Knoblauchzehen mit Olivenöl, Garam Masala und Curry durchmischt und auf ein Backblech gelegt. Ca. 30 Min. bei Ober-/Unterhitze 210° gebacken, jetzt ist alles weich.

Nebenher habe ich in einer Pfanne viiiiiiieeeele Zwiebeln (ich liebe Zwiebeln) zusammen mit Rosinen angebraten, dazu etwas Balsamico und braunen Zucker.

Mein Plan: Beides mischen und dann ggf. noch etwas Feta kleingebröselt dazu. Das versuche ich aber erst an einer kleinen Portion...

Es riecht gerade zwar sooo lecker in der Küche, aber meine Eigenkreationen sind manchmal so ein Griff ins Klo, da will ich vorsichtig sein ;-D

R$ots0chkopf2


Bei mir gibt es jetzt kleingeschnittene Pfannkuchen (wir sagen Flädle dazu) reddragon

Das waere mir auch lieber gewesen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH