Was kocht Ihr heute?

s>al9x0

Wie macht man denn die Curryeier?? @:)

bUranVd@yjoxe

Heute abend werden Schupfnudeln mit Bacon und Kraut gemacht für morgen in der Arbeit. :)

s*weetyl%ein

Ich meld mich laaanger Zeit auch mal wieder. Bin grad kaum noch online, so viel los zu Zeit... :-/

Bei uns gab´s heute nen schnellen selbstgemachten Flammkuchen :-q

r}eddrwagoxn

Mittags gab es Currygeschnetzeltes und Reis.

Jetzt esse ich ein bisschen Gemüsesuppe und noch ein Börtchen oder so. ":/

JColix84

Sagt mal, hat wer eine Idee, was ich mit ein paar Wiener (ca. 8 stk.) morgen machen kann? Es muss Kindertauglich sein, soll aber auch satt machen, da meine Mädels nach der Mittagspause wieder los müssen und das bis fast 17uhr!

r,edd{rnagxon

Joli was hast du denn sonst noch daheim?

Wie wär es wenn du irgendwas mit Nudeln.

Ich bin eher von der ich nenne es mal exotischen Sorte was das Essen betrifft.

Ich würde jetzt Nudeln kochen die Würstchen klein Schneiden in die Pfanne werfen, Nudeln dazu und noch ein bisschen Käse dazu mischen. Da dann vielleicht Ketchup drüber oder ne Soße, eventuell noch ein Salat dazu.

Ist nicht jedermans sache, aber ich find das lecker. |-o

JUolTi8x4

Also Nudeln hatten wir heute erst/schon. Also habe sonst ziemlich viel daheim sind eben ein grosser haushalt

Wir essen ziemlich alles, egal ob hausmanskost oder nicht.

Mdarie|Cru=ri2e

Sagt mal, hat wer eine Idee, was ich mit ein paar Wiener (ca. 8 stk.) morgen machen kann? Es muss Kindertauglich sein, soll aber auch satt machen, da meine Mädels nach der Mittagspause wieder los müssen und das bis fast 17uhr!

Kartoffelgulasch bzw Würstchengulasch

Hotdogs

r.e7dQdrsagon

Hm nichs mit Nudeln. ":/

Würstchen im Schlafrock (hält halt nicht lange an), oder Pellkartoffeln mit Quark und eben die Würstchen noch dazu.

Ehrlich gesagt fällt mir spontan nichts anderes ein. |-o

JGoli8x4

Marie Curie, wie macht man Wurstgulasch ???

Jho5lxi84

Redddragon, nicht schlimm das dir nichts anderes einfällt, irgendwie werd ich die schon verwerten und wenn ich sie nur dem Papa mitgebe :-p

rgedduragoxn

Wiener sind eh immer so ein böde Zutat finde ich. Man kann nur wenig mit denen Anstellen finde ich jedenfalls.

Aber die Idee sie einfach dem Papa mit zu geben ist auch nicht schlecht. ;-D

M+arlieCCurxie

Marie Curie, wie macht man Wurstgulasch ???

Ich hab mal ein Rezept ausgesucht:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/237751096641689/Wuerstchengulasch.html]]

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/465101139760882/Kartoffelgulasch.html]]

WUe|idUen.fxee

Bei uns gab es heute eine Quinoa-Gemüse-Pfanne und eine feine Kürbiscremesuppe :)^

M$a*rieOCurie

Und zum Kartoffelgulasch passen natürlich auch Wiener :)

Viel Erfolg beim Loswerden der Würstchen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH