Was kocht Ihr heute?

F?rau VDingHens


:)z

Kürbissuppe von gestern und einen Rest Bratkartoffeln aufwärmen - grünen Salat dazu - zum Ansalaten ;-D ;-) - voilà - für heute brauche ich mir keine Gedanken zu machen :)z

DGerU_N)ix_Weyixss


Es gab:

1 Paar Bauernbratwürste und 2 Paar Frankfurter mit Kren-Aroma (aus der TK)

Sauerkraut aus dem Fertig-Paket, aufgepeppt mit geraffelten+sauren Äpfeln, eigenem gelben Chili, Räucher-Speck, Weisswein, gedünsteten Zwiebeln und Knoblauch-Scheiben

dazu Semmelknödel

Einfach, schnell, gut :-q

S!chwescter Sx.


Heute abend gibt's:

Selbstgemachtes Kartoffelpü mit Fleischküchle und Bratensosse.

Nachtisch: Schokocreme auf Himbeerspiegel.

Später mach ich noch nen Obatzten, hab ich voll Lust drauf.. :-q

MbikaOsmamxa


Cevapcici mit Pfannengemüse

Giraxua$msel


Auf vielseitigen Wunsch meiner Mannen gibt es heute

Fischstäbchen (=Vierkantfisch!)

Salzkartoffeln mit VIEL Dill

Salat

Weil die Grauamsel bei Fischstäbchen ein kleines Kötzchen bekommt, macht sie sich ein feines Läxchen aus dem Ofen (auf schwedische Art).

EordbMeerxlimo


@ Grauamsel

Es gibt ja auch Lachsfischstäbchen ;-D ;-D

(Ich find auch immer dass fischstäbchen kein fisch sind - deswegen mögen ihn ja so viele, die sonst keinen fisch mögen ;-D )

N(alax85


Ich mach Currysauce und dann gibts Raclette :-p

c}rulelxla89


Ich will ein Tomaten-Mozzarella-Panini. Wer macht mir eins? @:)

W8eidGen!fehe


Bei uns gibt es heute Blumenkohl/Kartoffel-Gratin :-q

Als Nachtisch gibt es Vanillepudding mit heißen Himbeeren x:)

DberL_NiDx_Wediss


Fischstäbchen (=Vierkantfisch!)

... ich sag dazu immer Fischbrikett ]:D
und ich "liebe" sie genau so wie diese [[http://www.made-in-china.com/image/2f0j00FvmQiBnyiRkAM/Surimi-Flakes.jpg Surimi]] :(v

Giramuamsxel


@ Erdbeerlimo

... sind Lachsfischstäbchen auch mit Panade und zuviel Gewürzen zugedröhnt oder kommen die nature daher? Und wo könnte man die kaufen?

@ Dernixweiss

... Fischbriketts... In Schweden erzählen sie sich, dass das, was nach der Verarbeitung des Fangs hinten herausgespült wird bei den Schiffen der Fischfangflotte zu Klötzchen gepresst wird und dann "fiskepinnar" heisst (=Fischstäbchen).

UNn2ausgeJlastxet


heute mittag soll's schnell gehen, ein Tomatenomelett. Braucht max 10 minuten!

Bnlue|bellxa


Bei uns gibt es heute Reste von gestern - das waren Putenschnitzel in Rahmsoße mit Bohnengemüse und Salzkartoffeln - dazu ein Salat. Was ihr unbedingt mal probieren müsst - was die Kids aber auch gerne essen ist, Rouladen anstatt mit Zwiebeln, Speck und Senf - mal mit Mett gefüllt. Die Kids mögen den Specke und die Zwiebeln meist nicht - aber mit Mett gefüllt - leckere Soße, Salzkartoffel - dazu Gemüse egal - schmeckt wahnsissig lecker - ist aber eher was für Sonntag, denn die Rouladen brauchen ja ihre Zeit, damit sie schön weich sind!

WMei}denfxee


Heute Abend gibt es bei uns vermutlich selbstgebackene Pizza :-q

Morgen dann endlich meine vegetarische Bolognese x:)

oNraxti onis


Kalorienreich heute;

Sahnenudeln mit Brokkoli :)z

Sagt mal, mich würde brennend interessieren was Weihnachten bei euch auf die Tische kommt *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH