Was kocht Ihr heute?

e>rdnucOkel


heute abend gibts Fleischpflanzerl, salzkartoffeln, Gemüse und Champignons.. das sollte es gestern schon geben aber wir sind dann spontan essen gegangen..

rSeddrYagxon


Gestern abend gab es magels Brot (Oma hatte auch keines mehr ;-) ) TK-Baguettes.

Wir versuchen uns heute an einem Kürbis-Hack-Gratin.

TnRUE'BnL0NxD.


Pizza, selbstgemacht.

Dhie Al<lersclhürfZste


eierschwammerl mit spätzle :-q

YUuccaTPalmme


Heute gibt es den Rest Nudelsalat x:) x:) x:) und Fleisch von gestern.

M=el8x8


Heute wird es Nudelauflauf geben. :)z

rReddRragAoxn


Ich hab hunger und meine Großeltern sind noch nicht da. :°( Ich kann sie auch nicht erreichen, weil sie wie so oft ihre Handys nicht mit haben. %-| Jetzt weiß ich nicht ob ich anfangen kann mit Kochen oder nicht.

Vielleicht koche ich auch selber, und es gibt am Abend das Gratin.

Ach ich weiß auch nicht. :(v

S{aya4ngx83


Hawaii-Schnitzel (aus dem TK) mit Reis... Wir sind heute nicht zum einkaufen gekommen und der Kühlshrank ist leer :=o

Morgen kommen Freunde zum Fußball schauen, da wird's afrikanische Hähnerschlegel aus dem Ofen mit Kürbis und Kartoffeln geben :-q

Ahleonoxr


Ich denke mal ich hole nachher noch Maiskolben vom Bauernhof ... weiß nur noch nicht was es dazu gibt.

rVeddWragxon


Ich wollte jetzt erst Tortellini machen, da meine Tochter aber heute irgendwie schreg drauf ist ich versuche seit 1 1/2 Stunden sie hinzulegen weil sie mir deutliche Signale gibt das sie müde ist. (Augenreiben, Gähnen etc) Aber sie will einfach nicht schlafen. ":/ Sie ist jetzt nicht Quängelig oder so, sie weint auch nicht, aber irgendwie ist das komisch. ":/

Achja zum Hauptthema zurück. Ich wollte Tortellini machen, weil ich dachte sie schläft nun endlich, aber als ich dann den Kühlschrank öffnete sah ich noch Weißwürste, jetzt hab ich 3 Weißwürste gegessen und 2 Laugenwecken. :-q

Gnrauam9sJe{l


3 Weißwürste gegessen und 2 Laugenwecken.

... mit GANZ viel süssem Senf, hoffe ich - für MICH wäre erst dann der Hochgenuss vollkommen.

Wir hatten Wurstsalat und spiralige Teigwaren und die letzten Tomaten vom Balkon.

r8eddraxgon


... mit GANZ viel süssem Senf, hoffe ich

Aber NATÜRLICH.... Ohne schmecken die ja nicht. ;-D

Bei uns gibt es doch eine Planänderung, meine Großeltern sind gerade erst heim gekommen, das Gratin gibt es morgen. Falls ich heute ABend noch hunger habe mach ich mir entweder die Tortellini oder ich mach die beiden übrigen Weißwürste.

Meine Tomate hat bestimmt noch 10 Tomaten hängen die noch grün sind und 5 die gerade richtig rot werden. Man könnte sie schon ernten, aber ich warte lieber noch einen Tag. ;-D

e|sozticxa


Heut gibts Moosbeernocken mit selbstgeklaubten Beeren :)

rbedd{ragoxn


Esotica das hört sich lecker an aber was sind Moosbeeren? Hab das noch nie gehört. ":/

Bei mir gab es Tortellini in Sahne-Soße mit Käse-Schinken-Zwiebel-Klumpen. Keine Ahnung was da heute schief ging. ":/ Geschmeckt hats trotzdem. ;-D

ksath-ykqeks


Nudeln (Farfalle und Fusilli gemischt) in kräuteriger Tomaten-Sahne-Sauce mit Feta und Käse kurz im Ofen überbacken. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH