Was kocht Ihr heute?

SWayanig83


Also, das Garnelen-Kürbiscurry kann ich nur empfehlen! Es war so lecker, wir hätten uns reinlegen können :-q Zum Glück ist noch reichlich über, sodass es morgen noch für's Mittagessen reicht

SLayanxg83


Ganz vergessen, dass ich ja heute bei meiner Cousine zum MIttagessen eingeladen bin :=o Meiner Schwester kommt heute zu Besuch und da die Beiden sich schon länger nicht mehr gesehen haben und meine Cousine außerdem Geburtstag hat, werden wir ihr einen Besuch abstatten. Es wird selbsgemachte Pizza geben, ich steuer einen Salat bei.

Heute abend gibt's dann Fisch und Kartoffeln, den Rest des Currys kann mein Schatz morgen mittag essen, ich fahr nämlich zu meinen Eltern.

B(D"C3x33


Spinat mit Salzkartoffel :-)

phhilI0mxena


DU willst ja nie rüberkommen zu mir – ich hätte nämlich ein Sieb voller herrlicher Fellenberg-Zwetschgen da und würde DIR zu Ehren gerade noch schnell so ein Kompöttchen kochen. So leicht lauwarm ist's am aller-allerbesten...

Ich würde gerne rüber kommen. *schnief*

Habe meiner Nachbarin ein Körbchen Zwetschgen abgeluchst. Das Dessert heute Abend ist gerettet! Und weil ich heute allein esse, gibt es für mich ein paar Backofenkartoffeln mit Quark und gegrillten Paprika.

GAänsesblümxlein


Ich hab nun doch Zwetschgenmus gemacht... is mir verkocht *grml*

J~oli~84


bei uns, gab es heute nur Nudeln mit Bolognese aus dem Glas |-o

Da ich aber gleich noch in die Stadt muss, wenn die grosse von der Musikschule kommt, kaufe ich mir mal Süsskartfoffeln eine Orange, und braunen Zucker und mache mal phil0mena ihr Rezept für mich heute Abend, wenn die Kids im Bett sind ;-)

Und schön, phil0mena das die Suppe auch bei den anderen Gut ankam und ins Rezept Buch kommt. ;-)

a>ma238


*noch am überlegen bin was es geben soll*

:)D

R,onalzd[ 60


Wie wäre es denn mit gefüllten Champignonköpfen und die dann mit Käse überbacken?

pohil0dmena


kaufe ich mir mal Süsskartfoffeln eine Orange, und braunen Zucker und mache mal phil0mena ihr Rezept für mich heute Abend, wenn die Kids im Bett sind

Guten Appetit!

Wie wäre es denn mit gefüllten Champignonköpfen und die dann mit Käse überbacken?

Auch was feines. Hmm, njam njam. Mit Salami gefüllt... zum Beispiel.

Rronald O6x0


Ich nehme sehr kräftig gewürztes Rinderhack dafür, mit viel Knoblauch und lasse das Ganze in etwas Olivenöl mit einem Schuß Chablis ziehen.

pahil0&menxa


Klingt auch lecker!

P0laym|ate7


Bei uns gibt es heute lecker Kürbiscremesuppe :-q :-q :-q

PPupsk)artoxffel


Wirsingeintopf x:)

a"mau28


das muss ich mir mal merken, aber wir hatten jetzt 2 Tage lang nacheinander Pilze.... ;-D

einmal als Pilz-Zucchini-Paprika-Pfanne mit Putenbrustfilet und einmal als Pilz-Gemüse-Pfanne mit Schinkenwürfeln und Rührei (alles zusammen in einer Pfanne).

vielleicht mache ich wieder gefüllte Zucchini: Füllung aus Tomate-Schafskäse-Kräuter-Knobi-Mischung (gerne auch mit Schinkenwürfeln)... auch immer lecker!

S=hiimonxe


nach langer Zeit auch mal wieder da ;-)

heute gabs Frikadellen mit Fitschbohnen und Salzkartoffeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH