Was kocht Ihr heute?

H(offnFungsxvolle


Also, das Garnelen-Kürbiscurry kann ich nur empfehlen! Es war so lecker, wir hätten uns reinlegen können :-q Zum Glück ist noch reichlich über, sodass es morgen noch für's Mittagessen reicht

Sayang83

Gut, dass ich mich vor ca. 2 Wochen bei Chefkoch angemeldet habe. Ist augenblicklich abgespeichert worden. Ich hab auch immer Kürbis eingefroren zu Hause ;-D .

Gestern gab es Kartoffeln mit Kräuterbutter, dazu Rührei und Karottensalat mit Himbeerdressing.

@philOmena

Selbstgemachter Apfelsaft klingt auch gut. Hab nen Entsafter, den ich mal einweihen könnte, aber der Apfelbaum fehlt bei mir leider :°(

J,obli8x4


Das Kuchenrezept mit dem Natur Jog. ist abgespeichert und wird ausprobiert, sobald ich den "belag" dafür daheim habe.

Heute gibt es Spagth. carbonara :-q

YEucclaHPalgme


Mir geht es heute nicht so gut. Deshalb mache ich heute Hühnersuppe. Schön mit viel viel Gemüse, Hühnchen und lecker Nudeln :-q

BCeaxte-S


Cheeseburger und Pommes - aber selbstgemacht. :-)

EShe^malig|er Nvutzer5 (#431149x9)


Oh Mann hat jemand für mich nochmal das Garnelen-Kürbiscurry-Rezept zur Hand? Ich hab die letzten 30 Seiten durchgeblättert und muss es wohl übersehen haben. Länger ist's doch nicht her, oder?

Naja ich mach mich also nochmal auf die Suche, vielleicht liest es ja in der Zwischenzeit wer. @:)

Ykucca[Palmxe


@ esotica:

Hier das Rezept

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/351261120481071/Karibische-Garnelen-in-Kuerbis-Kokoscurry.html]]

EIhema$lige[r Nutzer (#%431499)


dankedankedanke! Irgendwie muss ichs wohl überlesen haben.. dafür hab ich gesehen, dass Grauamsel ihrer Freundin mal einen Ananascake gemacht hat.

Darf ich wissen, wie du den gemacht hast, Grauamsel?

YouccLaPal<mxe


Aus der Hühnersuppe ist eher eine Nudelsuppe geworden :-o Habe viel zu viele Nudeln mit reingemacht. Aber das macht gar nichts, da wir Nudeln lieben. Zur Not strecke ich die Suppe nachher noch mit etwas Wasser. :)z

p&hil0'menxa


Selbstgemachter Apfelsaft klingt auch gut. Hab nen Entsafter, den ich mal einweihen könnte, aber der Apfelbaum fehlt bei mir leider

Ein Entsafter ist für Apfelsaft nicht so optimal. Die Biester wollen sich kaum von ihrem guten Stöffchen trennen. Leider.

Wir haben eine richtige Apfelpresse. Macht zwar ein Haufen Arbeit, aber das Ergebnis ist jede Mühe wert. :-D

Aber ich hab auch jahrelang sehr gut mit gekauftem Apfelsaft gelebt.

a9ma?28


unser Apfelbaum hatte dieses Jahr genau EINEN Apfel - und der ist vor 2-3 Wochen wurmstichig runtergefallen.... :°( und letztes Jahr waren es sooo viele leckere Äpfel, dass ich mien Pferdchen noch bis in den März damit füttern konnte

Sayang, wenn du noch Tomaten in die Feta-Hackmischung würfelst (und viele leckere Kräuter + Knobi dazu), dann wird die Zucchini richtig lecker... ;-)

BfDjC33x3


Heute gibt es Bratkartoffel mit Ei und Bacon-Streifen und dazu Brown Sauce :-) yammy yammy

K(rueEmelc0hen30


Das klingt lecker,hab nur leider kein Ei und Bacon da.Aber was genau ist Brown Sauce??

BcDC\3D3x3


@ Kruemelchen30

[[http://de.wikipedia.org/wiki/HP_Sauce]]

Ist aber Geschmackssache. Am Anfang mochte ich die gar nicht aber da mein Freund zum Teil Engländer ist, bin ich um die Sauce nicht herumgekommen ;-) jetzt liebe ich sie. Am liebsten mag ich sie auf einen Bacon-Toast :-) Oh das ist soooooooooo sündhaft lecker ;-D

K'ruemezlch>enx30


Danke dir :-D

Klingt schon interessant und ich bin immer offen für neues.Mal schauen wo ich die herbekomme ;-D

B<DCx333


...die bekommst du im jeden Supermarkt von verschiedenen Firmen. HP ist halt die Bekannteste. Wir haben sie natürlich aus England ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH