Was kocht Ihr heute?

K*ruezmselchxen30


Da ich morgen sowieso einkaufen muss,werde ich mal ausschau nach der Sauce halten.Passt die denn zu allem?

Evhemali;ger NYutzer< (#43149x9)


Spaghetti mit Zitronen-Weissweinsauce

Rotschopf

Das klingt auch gut, das muss ich mir merken!

Hoffnungsvolle:

Kürbis einfrieren? Frier ich da einfach die Stücke ein oder wie?

Yuccapalme:

gute Besserung übrigens

WSaltnrautU1>9x33


Puten-Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpü :-q

rEeddIragxon


@ esotica

Ich Schneide den Kürbis immer in kleine Stücke und frier ihn so ein. Das geht prima. :)z

E+hemaligeur Nutzer D(#.431x499)


@ reddragon

Tatsächlich. Danke für den Tipp. Weiß nicht warum, aber auf die Idee, den einzufrieren, wär ich nicht gekommen. Dabei is es doch super, wenn man mal welchen auf Vorrat hat, ich liiiiiiiiebe Kürbiscremesuppe etc.

@ AlvaAva

ich hab heute übrigens einen Butternusskürbis gekauft und werde bald dein Risotto nachkochen :)

s$watka\ttefn16x2


Kartoffelsuppe. Gestern habe ich Brathähnchen mit Kartoffeln und Soße gemacht. Ist mir super gelungen, vor allem die Soße.

Ich mutiere langsam zum 0,5-Sterne-Koch... :-)

ClaoimUhxe


Kürbissuppe mit Würstchen und Baguette :-q

Morgen, für einen Geburtstag, mache ich Kässpätzle mit Tomatensalat.

BcDC3x33


@ kruemelchen30

Du kannst sie auch mit ketchup mischen. Ist dann wie BBQ sauce. Passt dann gut zu Grillfleisch oder Bratwürstel. Da es aber eine sehr kräftige und gewöhnungsbedürftige sauce ist passt sie nicht zu nudeln oder so. Musst einfach ausprobieren und lass dich am Anfang nicht so wie ich abschrecken ;-)

B?ob755


Nix. Hackfleischküchle = Bulletten oder auch Fleischpflanzerl genannt muss aber noch Gemüsemischung aus TK und kleine Kartoffeln mit Schale braten

Hab gestern vorgekocht da ich früher Feierabend hatte :)=

Sraya6nqgx83


Da das mit dem Einkaufen gestern irgendwie nicht mehr geklappt hat, gab es Gemüseschmarrn mit Knolauch-Joghurt-Dip :-q

Heute gibt es entweder die gefüllten Zucchini oder, wenn eine Freundin zum Fußball schaun vorbeikommt, Kürbis-Schmortopf. Wieder ein neues Rezept, ich bin gespannt...

BqDC3x33


Heute gibt es selbstgem. Obatztn mit Radi und Kaminwurzerl und frischen Bretzn. Wir schauen heute Abend wieder die Wies'n (Oktoberfest :-)) an und dazu passt das wunderbar :)^

k8athWykJeks


Gestern gab es nochmal selbstgemachte Pizza, da Teig und Tomatensauce übrig waren.

Abends wurden wir dann bekocht: Fusilli in Kräuter-Sahne-Sauce mit selbstgesammelten Maronen (die Pilze, nicht die Kastanien ;-) ). :-q

Heute werden wir nochmal bekocht: Es gibt Gulasch, für mich vegetarisches. :)z

Yiucca@Palmxe


Heute geht es mir schon wieder besser :)z Die Hühnersuppe hat wohl geholfen ;-)

Ich mache nachher Lachs auf Gemüsebett (Kartoffeln, Brokkoli, Paprika, Zucchini, Fenchel und Karotten – beträufelt mit gutem Olivenöl aus Italien). Dazu mache ich ein Honig-Senf -Dipp x:)

p0hil0}mexna


Hühnersuppe gibt es heute bei uns. Wir haben Erkältungskranke im Haus, deshalb kocht das Huhn schon fröhlich vor sich hin. Und auf Wunsch eines Kranken zum Dessert: Crème brûlée mit Himbeer-Zimt-Sorbet.

J}oli8x4


Hier gab es heute nur Dosen suppe (linsen) ich musste heute vormittag soviel Telefonieren %-|

Aber da wir immer Früh aufstehen habe ich heute morgen als 1. den Kuchen gebacken mit dem rezept Natur Jog. etc. der ist wirklich super :)^ Der Teig schön luftig, werd ich öfters machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH