Was kocht Ihr heute?

rreddr[ajgoxn

Gern geschehen. :)_

Bei mir gab es doch noch eine kleine Planänderung, ich hatte noch Tortellini die weg mussten. Die hab ich jetzt heiß gemacht und mit Frischen Tomaten gegessen und jetzt wartet noch ein Teller mit Tomaten und Mozzarella auf mich. :-q

B@DC33x3

fish and chips :-)

HhoffEnungsvKollxe

Bei mir gab es heute nur Ravioli aus der Dose... Die liebe ich x:)

Auch von mir gute Besserung @:)

Y3uccalP"alme

Hatte hier nicht mal jemand ein Rezept für einen Zwetschgendatschi gepostet?? Ich finde es nicht, aber brauche unbedingt das Rezept :-D Verwandte kommen nächste Woche zu uns und da würde ich gerne was mit Zwetschgen machen (habe noch nie mit Zwetschgen gebacken). Könnte mir jemand das Rezept geben? :-)

YLucca@Palxme

Ich habe es gefunden. Hab es beim ersten durchgucken wohl übersehen:

Als Maß dient der Joghurtbecher. Also ein ganz normaler Becher und dort gibst du alles rein (meine Mama hat eben mehrere ausgewaschene "alte" Joghurtbecher, die dazu gut dienen)

1 Becher Joghurt natur

1/2 Becher Zucker

1/2 Becher Öl

2 Becher Mehl

1 Packung Vanillezucker

1 Packung Backpulver

3 ganze Eier

Obst zum Belegen (Marillen, Zwetschken, Äpfel, ....)

Eier mit Zucker schaumig rühren, langsam Öl dazugeben, dann Joghurt, Mehl, Vanillezucker und Backpulver. Bei 180° (Heißluft: 150°) eine halbe Stunde backen. *:)

Esotica, als Maßeinheit nimmst du den Joghurtbecher. ist das ein großer (0,5l) oder ein kleiner?? Ist das Rezept für ein ganzes Blech??

JYoli8x4

@ Yucca

Ich habe das jetzt die Woche mit Äpfeln gebacken und haben einen kleinen becher genommen und es reicht für ein Blech.

S[a6yTang8@3

Heute gibt's bei uns wirklich wirklich wirklich die gefüllte Zucchini und da lass ich jetzt auch keinen mehr "reinreden" ;-D

YVuczcaP=almxe

Vielen Dank für die Info @:) Und hat der Kuchen geschmeckt? ;-)

J3oKli8x4

Ja er hat geschmeckt. ist sogar noch ein bisschen für heute nachmittag da. Er ist schön luftig :-q (nicht trocken)

C=aoximhe

Heute gibts hier "indisch" ;-D

t utt/i_frutxti

Heute gibts Nudelsalat...

p@hil0*mexna

Danke Leute, mein Rücken ist im Eimer – ich liege nur noch und ab jetzt kocht mein Mann...

Aber ich rieche meine heißgeliebte Röstpaprika-Tomaten-Suppe mit Baconscheiben und Petersilie. Hmm...

Fvischxi

Heute gab es bei uns Fleischpflanzerl mit Kartoffel,-Gurken,-Blattsalat. Als Nachspeise Apfelküchlein. :-q

YquccqaUPalxme

Gute Besserung @:) :)*

Ich weiß, wie schmerzhaft Rückenschmerzen sein können %:|

rkedMdWra^gxon

Bei mir gib es jetzt Gemüseeintopf. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH