Was kocht Ihr heute?

o^raetioWnis


Reisfleisch, sehr lecker, bei mir kommen zum Schluss immer noch Käsewürfel dazu, die dann in dem heißem Gericht schmelzen :-q

Cghaosq Txotal


Kann man das Lammfeisch gegen irgnedwas anderes tauschen??

Habt ihr da einen Vorschlag?

s9unsKhinexy


bei was?

Czhaosd Tot%al


bei dem chefkoch link, den du gerade reingestellt hast:)

sVunshiinexy


wenn du das rezept in dem link meinst, also ich nehme nur schweinefleisch weil ich das lieber habe, das ist ja kein problem ;-)

C"hao_s gToxtal


Oki;)

dQirkfxr


Bei mir gibt es heute selbstgemachte Pizza. Lecker!

C)haos Tdotal


@ dirkfr

Lecker:) Gabs gestern bei uns.

Machst du auch den Hefeteig selbst?

Gfrauamsxel


Habe heute - als Light-Variante quasi - Joghurt-Panna-Cotta gemacht. War sehr, sehr gut.

WMeidenxfee


Ich esse gerade die schrecklichste Brokkolicremesuppe, die ich je gegessen habe ;-D

Ich hatte leider nur noch wenig Brokkoli - wollte aber keinen angebrochenen Sahnebecher zurück in den Kühli stellen (die neigen bei uns dazu vergessen zu werden). Also dachte ich mir 'Ach, was soll der geiz! Rein damit!' - jetzt hab ich Sahnesuppe mit leichter Brokkolinote {:(

Slweet Fwanny) ]Adaxms


hackfleischstippe mit nudeln :-q

G(raAuamsxel


Was ist HackfleischSTIPPE? Bin gerade am Hackfleisch auftauen und könnte mal was Neues versuchen.

Fclupxsi


heute gab's bei mir mit tomaten, mais, schinken und früchten gefüllte wraps mit pikanter joghurt-soße!:-q

S\weet F0anny& Adams


Was ist HackfleischSTIPPE?

da ist eine simple hackfleischsoße, mit zwiebeln, kümmel, thymian und einem kleks senf drin ;-)

kann man unendlich variieren - mit sahne machen, oder normal als soße binden, oder mit so einer pulver-jägersoße... ein schuss rotwein rein, mit rosa pfeffer oder sonstwas...

dazu schmecken saure gurken super :)z

fDraggxle


@ Weidenfee:

;-D

Bei mir gabs heute Kartoffeln mit Butter und Kürbisspalten...kann leider nicht sagen wies geschmeckt hat, meine Nase ist so zu dass ich nichts schmecke... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH