Was kocht Ihr heute?

G$rauamxsel


@ phil0mena

ich wünsche gute Besserung und rate Dir, den Rücken ganz genau abklären zu lassen. Ich selber hab' mich viel zu lange (12 Jahre) mit einem Bandscheibenvorfall herumgequält - seit der Operation (vor bald 20Jahren) geht es mir gut.

GDrauadmsexl


Morgen gibt's Rösti und Wienerle, plus viel Senf und Salat.

p6htil0menxa


Danke, Grauamsel!

Es ist der Schwangerschafts-Rückenschmerz, den ich bisher in den anderen beiden Schwangerschaften zur selben Zeit auch genießen durfte.

Aber schön, dass dir eine OP geholfen hat und du wieder fit und munter du die Küche springst! :)_

Morgen macht mein Mann Rosenkohlauflauf mit Bratkartoffeln und zum Dessert seinen Apfelschaum mit Vanillequark. x:)

J5ulFe_"48


@ Kathykeks

Übrigens schräg: Am Ende des Artikels von Jules Link steht:

Das könnte sie auch interessieren:

Vagina (Scheide)

Analverkehr

:-D

ich habe gar nicht bis zum ende gelesen....

ist ja krass, so nach dem motto: "wenn sie sich für Kürbiskerne interessieren, ist Analverkehr vielleicht auch etwas für...." <sie...den zusammenhang soll mir mal jemand erklären ;-D

S_ayanSg83


@phil0mena

Daran kann ich mich aus der Schwangerschaft auch noch gut erinnern, mich hat ab ungefähr der Hälfte der Ischias teilweise fast um den Verstand gebracht {:( Wurde erst dann wieder besser, als ich im Mutterschutz war und daher nicht mehr 8 Stunden am Tag im Büro sitzen "durfte"... Mir hat da das Kreuzbein-Massageöl ganz gut geholfen.

Bei uns wird es heute entweder einen großen gemischten Salat oder Cevapcici und Pommes geben.

PxIA


Fischgulasch mit Risi Bisi

YbuccFaPa\lmxe


Heute gibt es Frikadellen und Brokkoli-Blumenkohl-Kartoffelauflauf :-q

Gqr"auTamdsxel


@ phil0mena

Schwangerschafts-Rückenschmerz

Ja, den kenne ich auch - damit hat die Misere angefangen. DAS muss DIR aber nicht Angst machen! Ich habe eine angeborene Bindegewebsschwäche und habe ausserdem für meinen Körperbau "zu grosse" Babies bekommen - es kam halt alles zusammen.

Bitte doch Dein kleines Schätzchen, was in Dir heranwächst, es möge ein bisschen zur Seite rücken und nicht ständig an Deinem Ischias herumzupfen. Manchmal nützts. Für eine kleine Weile...

Heute ist vielfältige Speisekarte angesagt: alles aus dem Kühlschrank irgendwie aufbereiten, denn morgen fahren wir in Urlaub. (Wo ist der Smilie, der vor Freude hüpft??)

Y9uccaPIalme


In den Urlaub?? Schöööön 8-) Wo geht es denn hin? Wieder nach Schweden? Bei uns heißt es in 2 1/2 Wochen auch : Koffer packen und ab in die Sonne :)z 8-)

@ Rückenschmerzen:

Ich leide darunter auch immer mal wieder. Hatte schon einen Hexenschuss und meine Bandscheiben sind auch nicht in Ordnung. Ich hoffe, dass ich während der Schwangerschaft (irgendwann mal) keine Rückenleiden ertragen muss. Gute Besserung :)_ :)*

S4ayaing8x3


Urlaub, hab ich irgendwo Urlaub gehört? :)= Ich bin ein wenig neidisch und würde mitfahren, wenn im Köfferchen noch ein Platz für einen Blindenpassagier wäre ;-D

Ich wünsche jedenfalls eine schöne Zeit, viel Erholung und natürlich gutes Essen!

r@eddera^goxn


@ Phil0mena

Oh je, ich glaub da können viele Frauen mitreden die schon ein Kind zur Welt gebracht haben. Mich hat es nicht so sehr geplagt, wie andere, aber beim Arbeiten im Büro war das echt nicht angenehm wenn man die ganze Zeit am PC sitzt.

Ich hoffe das es sich wieder bessert, hast du denn noch lange bis zum Entbindungstermin? Oder hast du es vielleicht bald überstanden? :)*

S`wee|t Fa+nn7y Adamxs


Ich hatte Schmorgurken mit frischen Tomaten :-q

G'rauam^sel


@ YuccaPalme und Sayang

Nein, LEIDER nicht Schweden - da fahre ich immer im Mai/Juni hin und mein x:) bleibt zuhause, weil er "den Norden nicht mag". (DAS ist ein Vorurteil, das er hegt und pflegt. Warum weiss ich auch nicht - er war noch nie im Norden ":/ )

Im Herbst fahren wir immer in den Schwarzwald, selber Ort, selbe kleine Gaststätte (Familienbetrieb) - und oft auch dieselben "Mitgäste".

Da lebt mein Liebster auf, denn er hatte während seiner Jugend einen Pflegeplatz im Schwarzwald. Einmal im Jahr "braucht" er das Schwarzwaldklima, die Mentalität der Badenser, die schöne Landschaft und die endlosen Wanderwege.

Hier wird ja keine Werbung gemacht - aber in "unserem" Gasthof ist das Essen paradiesisch, herrliche Deutsche Küche - aber schön leicht und bekömmlich. Darauf freue ich verfressene Amsel mich schon jetzt.

pShilr0mxena


Wäh... ich hab noch fast die ganze Schwangerschaft vor mir, aber Gyn und Orthopäde geben grünes Licht – ist alles fein. Nichtsdestotrotz werde ich den Rückenschmerzen dennoch nach der Schwangerschaft auf den Grund gehen.

Vielen Dank für eure guten Wünsche! @:)

Grauamsel, ich wünsche dir einen essensreichen, erholsamen Urlaub! Genieß die Zeit! *:)

r5eddbrago|n


Oh je Phil0mena das ist übel. :)* Ich wünsche dir das beste und das die schmerzen vielleicht doch irgendwie erträglich bleiben. :)*

Bei uns gab es heute Lasagne.

Und jetzt geh ich ins Bett. zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH