Was kocht Ihr heute?

p3h>iGl0mexna


Danke! @:)

G}rau(axmsel


@ phil0mena

einen essensreichen, erholsamen Urlaub

danke! Nachher wird mir die Waage vorheulen, dass sie schon wieder zugenommen hat :=o

SAaya|ng83


Ohje, phil0mena, dann mal gute Besserung und gutes "Durchhaltevermögen"! Rückenschmerzen sind was Ätzendes {:(

Grauamsel, wohin in den schönen Schwarzwald geht's denn? Das ist auch ein schönes Urlaubsziel und kulinarisch bietet der Schwarzwald viele Köstlichkeiten :-q

S<asyangx83


Ach, ganz vergessen... Heute Abends ist Spieleabend (meine Schwägerin und ihr Freund sind auf "Heimaturlaub"), da werden wir was bestellen, so muss keiner lang in der Küche stehen und uns bleibt mehr Zeit für Rage&Co ;-)

MtarrdyPoFppxins


Dann will ich auch mal wieder mitmischen.

@ Amsel,

einen schönen Urlaub wünsche ich.

@ phil0mena,

bäh, Rückenschmerzen sind so fies, und das auch noch jetzt, gute Besserung.

Bei uns gibt es heute noch den Rest vom Weißkohl von gestern und morgen gibt es Kasseler mit Roesti vom Blech.

raeddr*agon


Aaaaah jetzt lese ich was von Kraut und da fällt mir eine was meine OMa heute zum Essen gemacht hat. :-o Sauerkraut mit Leberwurst und Kartoffelpü. Und ich bleib bis 12 Uhr im Bett und vergesse das Essen. Ich bin sooooo doof, ich glaub ich geh mal nach oben ob es noch was hat. :-|

G[änsGeb9Emlein


Bei uns gabs heut Spätzle mit Zwiebel-Pilz-Rahmsoße, Schweinelende und Blumenkohl+Karotten :-q

G raYuamsXel


@ Sayang

in den schönen Schwarzwald geht's denn

- Schwand bei Tegernau

Dort ist nix los, absolut nix... aber Natur hat's, NATUUUUUUUR - und göttliche Ruhe.

Und nun packe ich fertig...

e3sotpica


Bei uns gabs heut Daumnidei mit Sauerkraut :D

einfach mal bei Google eingeben, was das is .. dann bleibts hier ein wenig versteckt woher die kommen usw.

DOie Alqlers%chür6fste


spaghetti aglio olio :-) hab mal wieder zu viele spaghetti gemacht und außer cocktailtomaten, öl und knofi eh nicht viel daheim ;-D

CWatwiexsel


Öhm esotica, was ist den ein Daumnidei ??? Sauerkraut kenne ich und wir essen das mit Kasseler und Püree. Aber was ist Daumnidei, davon habe ich noch nie was gehört?

ensoti!cxa


Ja gibs mal in Google ein .. +g+

teutti_fxrutti


@ esotica

Das scheint sowas in Gnocci zu sein? ":/

Ntura~rihayon


Bratkartoffel mit Zwiebeln und Speck und dazu Sahneheringsfilets :-q

AVlexanVdraxT


Nudeln, eine Rahmsosse mit div. Pilzen. Dazu wohl nen bunten "Herbstsalat" ebenfalls mit etwas Pilzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH