Was kocht Ihr heute?

Muar6ry;PoppKins


Bratkartoffel mit Zwiebeln und Speck und dazu Sahneheringsfilets

Na, da hätte ich gerne mitgegessen. :-D

S.weeet FNannyB Adaxms


Ich hatte ein riesiges Schnitzel mit Pilzen in Sahnesoße und Blaubeer-Marmelade... Hnnngg :-q Danach Oreo-Käsekuchen und Kaffee bis zum abwinken. Man gönnt sich ja sonst ... auch alles.

kKathrykexks


Oreo-Käsekuchen

Hört sich gut an. :)z Hast du dazu ein Rezept?


Heute kocht Schatz Nudeln in Tomaten-Sahne-Sauce mit Kräutern und Feta drauf. :)^

e=sotixca


@ tutti frutti

keine Ahnung, hab noch nie Gnocchi gehabt. Es ist halt ein Kartoffelteig, dann die pressen, mit Mehl, Eier, Butter, Salz und noch irgendwas zusammenmischen (kann ich nachschauen falls jemand das probieren möchte) und dann in einer Pfanne mit Fett so goldbraun braten.

m@oonunigxht


Heut hab ich mich im Gasthaus bekochen lassen ;-D Schwäbischer Teller mit selbstgemachten Spätzle, Medallion und Zwiebelrostbraten auf einer Seite war bratensoße und auf der anderen Jägersoße mit Champignons. Man gönnt sich sonst nix im Leben.

Morgen gibts bei mir Gulasch und Kartoffelbrei und Reis.

k[athykOekxs


Heute kocht Schatz Nudeln in Tomaten-Sahne-Sauce mit Kräutern und Feta drauf. :)^

Musste doch selbst kochen. :-( Dafür gab's aber für mich noch Zucchinischeiben dazu.

A.lexIand`raT


Heute kocht mein Schatz und ich renoviere danach die Küche. ;-D

Es gibt Bratkartoffeln, Bohnen und Bambi – sprich Reh. Reh haben wir noch nie gemacht... mal sehen ob es essbar ist oder ob mein Schatz Schuhsohlen fabriziert.

rMedhdrXagoxn


Bei uns gab es Schweinebrate, dazu Spätzle mit Soße für Oma, Opa und Onkel Rosenkohlgemüse :-X und für mich Bohnensalat. :-q

H2offnuHngsvxolle


Bei mir gibt es gleich Putenfrikasse in Weinsosse mit Reis, alles aus der Tiefkühltruhe ;-D .

Dazu hab ich noch Eisbergsalat mit Joghurtdressing.

Muss mich beeilen....Hab noch ne 12 Stunden Schicht %:|

B]odhqran


Ein mit Speck und Zwiebeln, und einer schönen Grundschärfe gepimptes Miraculi.

Keati\lein35


Nichts, man muss nicht jeden Tag kochen und fressen bis zum umfallen.

Cwatwiexsel


Heute esse ich "Pizza-Taxi" :-). Ich muss Dir Recht geben, Katilein35, es geht auch mal ohne Kochen. Gerade heute am Sonntag.

r3eddr8agoxn


Nichts, man muss nicht jeden Tag kochen und fressen bis zum umfallen.

Gut man muss nicht jeden Tag kochen, aber nur weil man kocht heißt das noch lange nicht das man frisst bis zum Umfallen. ":/ Versteh ich nicht.

AelexaandraxT


Heute Abend gibt es Kürbissuppe – natürlich aus frischen Kürbissen gemacht.

Regelmässig essen hat nichts mit "fressen" zu tun.

E)hemali*ger 7Nutzer2 (#461329x)


Kartoffeln mit Kräuterquark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH