Was kocht Ihr heute?

RGotsHchxopf2


Reissalat mit Feta

L&adjySwue


Zürcher Geschnetzeltes mit Reis

LHenzx11


sauerbraten mit klöße und rotkohl..

DHeSlicaUtez:za


Zwetschgenknödel x:) x:) x:)

[[http://delicateZZZa.blogspot.de/2012/09/zwetschgenknodel.html]]

r1edd$rag^on


Delicatezza du machst die also mit Hefeteig, ich Kenne Zwetschgenknödel mit Kartoffelknödelmasse. Die sind seeeeehr lecker. :-q

Ich hab welche daheim, du hast mich echt auf ideen gebracht. Ich glaub ich weiß was es morgen als Nachtisch gibt. ;-D

R;otschfopfx2


@ Delicatezza

Lecker. :)^ Das hätte ich auch gerne gegessen.

kVat2hykekYs


Heute Abend gibt es Kürbissuppe – natürlich aus frischen Kürbissen gemacht.

Woraus denn sonst? ":/ ;-D


Wir wurden heute zum Essen eingeladen, ich hatte Piadina vegetariana und danach noch ein Bällchen Chili-Schokoladeneis (aus Zartbitterschokolade). x:)

S7ayaOngx83


Samstagabend wurde ja bestellt, ich hatten Tagliatelle mit Lachs-Sahne-Soße :-q dazu einen gemischten Salat (mit meinem Mann geteilt). Gestern hatten wir Linsen mit Spätzle und Wienerle und was es heute gibt – mal schaun... Erstmal muss ich mit meiner Maus zum Kinderarzt, sie hatte gestern u die Nacht ordentlich Fieber {:(

r]edNdZragon


Oh je Sayang, ich fühle mit dir, meine Tochter ist gerade wieder gesund sie hatte eine Woche lang ne Erkältung und die ersten beiden Tage davon mit Fieber bei uns war das aber wohl ne Reaktion aufs Impfen. Mir blieb gott sei Dank der Weg zum Kinderarzt erspart. :)^

Ich hoffe deine Kleine wird ganz schnell wieder gesund und das es nichts ernsteres ist.

Heute wird es wohl Krautspätzle geben. :-q

SUayaxng83


Sie hatte am Samstag schon leicht erhöhte Temperatur, da haben wir auf's Zahnen getippt, weil sie auch viel gekaut hat... Da hohes Fieber ja aber eigentlich nicht zum Zahnen gehört, will ich das abgeklärt haben. Grad ist ihre Temperatur fast wieder im Normalbereich, es gaht also (hoffentlich) wieder bergauf :-)

rDedd+r@agon


Ja hohes Fieber sollte man immer abklären lassen. :)z Aber schön das es besser wird. :)*

T]RUE6'BL0zND.


Kürbis Tomaten-Mozzarella Auflauf mit Bandnudeln. :-q

t?utt6i;_fruvttxi


@ reddragon

Delicatezza du machst die also mit Hefeteig, ich Kenne Zwetschgenknödel mit Kartoffelknödelmasse. Die sind seeeeehr lecker. :-q

Ich kenn Obstknödel (Zwetschke, Marille, Erdbeere, ...) mit Quarkteig bzw. Quark-Griess-Teig. x:)

rveddraXgon


Das klingt auch lecker. :)z

Scajyanxg83


So, zurück vom arzt, die Kleine hat einen fiebrigen Infekt {:( Grad liegt sie neben mir auf demn Sofa und schläft x:)

Wir werden heute Abend wohl einen gemischten Salat essen, dafür hab ich noch Zutaten im Haus, hab nämlich keine Lust auch noch Einkaufen zu gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH