Was kocht Ihr heute?

rHedd>ragon

Na dann wünsche ich gute Besserung dem kleinen Mädchen. :)*

Salat ist immer was feines. :)z Und ich kann sehr gut verstehen das du nicht mehr zum einkaufen willst, wenn das Kind eh schon krank ist. :)*

YuuccatPalxme

Auch von mir gute Besserung :)* @:)

@ all:

Bei uns gibt es Würstchengeschnetzeltes und Pommes. Ich werde nicht viel runter bekommen, da mein geliebter Kater seit gestern verschwunden ist. Er ist mein Baby, mein Kindersatz. Ich könnte nur noch weinen

S\aya"ngx83

Danke für die Besserungswünsche!

Mein Mann ist gerade einkaufen, es wird nacher Fleisch mit Ofenrösti und Dampfgemüse geben – uns ist nach was "Richtigem" ;-D

@YuccaPalme

Ohje :°_ Ich drück dir die Daumen, dass dein Schätzchen bald wieder auftaucht!

MAoyi

Heute gibt es kalte Küche, nachdem wir uns gestern überfressen haben |-o .

Curry Eiersalat und Brot.

YlucbcaPxalme

Danke Sayang @:) Ich hoffe, er kommt heute endlich nach Hause. Sein Geburtstagsfleisch wartet doch noch im Kühlschrank.

R|otsc\hopf2

Hühnerspiess, Reis, Mischgemüse, Salat

r0e|dd;ragoxn

Gnocchis mit Schweingegeschnetzeltem in Tomaten Mozzarella Soße. :-q

Aglexa(ndr&aT

Och, heute gibt es den Rest Kürbissuppe von gestern.

rieddraxgon

Ich hätte auch noch Kürbis da, mal sehen ob ich davon morgen etwas mache. ":/

S'aya'ng83

Bei uns wird's diese Woche auch noch Kürbissuppe geben, meine Mutter hat mich großzügig mit Kürbis eingedeckt :-q

Sehr lecker war auch der Kürbis-Zucchini-Schmortopf...

r'eddragxon

Meine Oma hat ja auch so viele im Garten gehabt, sie hat heute glaub ich 3 mal Marmelade gekocht und einen Kuchen gebacken und es sind immernoch so viel da. ;-D

R;otsc[hop(f2

Welche Marmeladensorte(n) hast du gemacht?

rfedDdraxgon

Ich nich, meine Oma. ;-) Also welche Mengen sie da benutz hat kann ich nicht sagen, aber sie hat 2 mit Pflaumen gemacht und eine mit Äpfel.

Ich liebe die mit Pflaumen. Achso und wenn du nach der Kürbissorte fragst, die kann ich dir leider auch nicht so genau sagen, es könnten junge Happy Jacks gewesen sein. (die waren so grün gesprenkelt und wenn man sie länger stehen lässt werden sie orange) Sie sind recht mild im Geschmack, aber trotzdem markant.

W|altr>aut19G3x3

Süßkartoffeln mit Äpfeln und Zwiebeln,dazu frisches Brot

kBa|th=ydkekxs

Gestern gab's mal wieder Gemüselasagne, heute nur den Rest. :-q

Gute Besserung an Sayangs Tochter und viel Glück an Yucca, damit ihr Katerchen bald wieder auftaucht! @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH