Was kocht Ihr heute?

GvibNicmhtvAuf

Lasagne x:)

Mit Rindertartar vom Bauern, getrockneten Tomaten und einer leckeren Soße.

Für meinen Freund außerdem mit etwas Sahne und Käse (mag ich nicht).

r\eddra#gon

Ich bräuchte mal bisschen anregungen.

Ich hab noch Gnocchis von gestern übrig, die restliche Soße habe ich aber schon eingefroren. Was kann ich denn dazu essen. ":/ Ich hab folgendes im Kühlschrank: Käse, Salami, bisschen Lyoner, Mozzarellakugeln, Tomaten, Kräuterbrotaufstrich, Eier, Sahne, Milch. Mir fällt absolut nichts ein. BIn auch grad ziemlich inspirationslos. :(v

Gwäns(eblümklein

Gnocchis in die Pfanne zusammen mit Tomaten und kleingeschnittenem Mozarella?

rZeddqragoxn

Ja das hört sich gut an. :)z

GLäns eblüm}leixn

Wenns zu fest wird oder nicht zusammenhält passt da auch Sahne noch gut mit rein! *hm da hät ich jetzt auch Lust zu* ;-D

C3aoimxhe

Unbedingt die Salami kleinschneiden, rösten( falls vorhanden: eine Dose gestückelte Tomaten drüber), bisschen würzen (Zucker nicht vergessen), die Tomaten und Gnocchi dazu, alles in eine Auflaufform und einfach die Mozzarellakugeln drüber und dann überbacken :-q

r?edLdrxagon

Salami mach ich bestimmt noch rein. :)z

So bald meine Tochter eingeschlafen ist, werde ich mir das schnell machen. Danke für eure anregungen. :)_ @:)

SsweetR Fanny ADdams

Oreo-Käsekuchen

Hört sich gut an. :)z Hast du dazu ein Rezept?

Bei Käsekuchen arbeite ich inzwischen nur noch rezeptfrei 8-) Einfach Eier, Quark, Sahne, bißchen angerührtes Puddingpulver, Zitronensaft und Zucker zusammenmixen, in eine Auflaufform kippen und Oreokekse entweder ganz mit reindrücken, zerbröseln oder als Boden verwenden oder alles zusammen... der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Perfekt wirds wenn man noch frische Blaubeeren mit rein tut *sabber*

Du kannst als Basis eigentlich jedes Käsekuchen-Rezept deines Vertrauens nehmen. Musst nur bedenken, dass die Kekse Feuchtigkeit aufsaugen, daher von den üblichen "Bindemitteln" wie Puddingpulver, Gries, Rosinen, oder was auch immer, etwas weniger nehmen, damit es nicht zu trocken wird.

Das geht auch mit NoName-Oreos wunderbar, aber nicht unbedingt mit allen anderen Kekssorten, wie ich in diversen Laborversuchen festgestellt hab 8-)

k_athy)ke~ks

Dankeschön! @:)

rezeptfrei

Ja, mache ich beim Kochen meistens auch, aber im Backen bin ich blutige Anfängerin. :=o Ich frag' einfach die Mutter meines Freunds, ob sie mir ihr Käsekuchen-Rezept geben kann und schmuggle dann irgendwie die Oreo-Kekse mit rein. ;-)

Svweet CFanny Axdams

Du kannst dir auch irgendein Rezept aus dem Internet schnappen (gerade für Oreo-Cheesecake gibts tausende) So wahnsinnig viel kann da gar nicht schief gehen.

Eigentlich ist Frage immer nur – wie kann man Kuchen noch pimpen? Vor allem die Amerikaner kennen da echt keine Grenzen und backen wirklich [[http://4.bp.blogspot.com/-wNHRqtYUy90/T1bY9WQL1DI/AAAAAAAAAZQ/P0dyVBQcL2Y/s1600/piecaken.jpg alles in alles]] ein ;-D

Ddonn$apje

Huftsteak :-q

ryedderagZon

Das ist ja mal ein Genialer kuchen im Kuchen im Kuchen. ;-D

Soayankg8@3

Danke für die lieben Genesungswünsche! Meine Maus ist zwar noch nicht ganz fieberfrei, aber es wird besser :-)

Wir hatten heute abend Nudeln mit Bolognesesoße

gVat~o

Rucola mit Avocado und Mozzarella

S4ay.an&gx83

Heute Mittag gibt's die Rest der Nudeln und heute abend werden wir Lammsteaks mit griechischem Tomatenreis und Ofenkürbis essen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH