Was kocht Ihr heute?

SqammDy(20x10

Eier in Senfsosse mit Salzkartoffeln

GjibNwicht}Auxf

Salat mit getrockneten Tomaten und Rinderfilet. x:)

J<oqli84

Semmelknödel mit Poulet Schenkel und Erbsen/Möhren/Bohnen/Mais Gemüse

LIadyYSgue

Lachslasagne (habs noch nie gemacht, mal sehen wie es gelingt)

Lie4ni_

Heute wird "abgegrillt"! ;-D

cLodlt!isK lisxa

reibekuchen mit apfelmus :-q

PJIxA

Hähnchenfilets, Kartoffel-Zucchiniepuffer, Blumenkohl-Boccolieauflauf

m,o<onnigxht

überbackene Pfannkuchen mit Hackfleisch-Champignon-Füllung in Tomatensoße.

AnlvaAuva

... ich weiß noch nicht genau, was ich heute mache.

Vielleicht Rotkohl mit Maronen. Es muss irgendwas sein, was gut von innen wärmt. Unsere Heizung ist kaputt... :-/

E:hemalig:er NuNtzer p(#2U66792x)

Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich weiß, nicht sehr oft in letzter Zeit, muss nachher mal noch die vorherigen Seiten zwecks neuer Anregungen mal wieder durchlesen.

War mit meinem x:) im Urlaub, erst in Salzburg, dann in Südtirol. Mussten aber nach nur einem Tag Südtirol vorzeitig abreisen, weil wir beide krank geworden sind und sind seit vorgestern wieder zuhause, so was Doofes :°( Hab so ´nen doofen grippalen Infekt {:( und Schatzi hatte Halsschmerzen und hatte Angst, noch kränker zu werden und deshalb sind wir heimgefahren, nicht dass nachher keiner mehr hätte fahren können...

Da ich gestern noch ziemlich krank war, haben wir uns Lahmacun spezial vom Lieferdienst kommen lassen. Heute geht´s mir wieder bißchen besser, hab halt noch üblen Husten. Aber heute Abend koche ich Penne al Arrabiata. Darf gar nicht dran denken, welche Leckereien ich in Südtirol verpasst habe :°(

Als "Überraschung" hatten wir dann noch Motten und Maden in unserer Speisekammer und durften in unserem speziellen Gesundheitszustand noch putzen was das Zeug hält... aber genug gemeckert, jetzt kann´s nur noch aufwärts gehen.

cYl&ai<rxet

Kartoffeln mit Kräuterquark + Tomatensalat.

Doofe Erkältung. :(v Dabei ist heute bestes Sonnenwetter und die Heizsaison hat noch nicht einmal begonnen.

f4r&aggalne

Arme sweety, das klingt ja doppelt und dreifach fies! Gute Besserung weiterhin, auch allen weiteren kranken hier!

Bei uns gabs Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelbrei...njamm.

gsretax_

kürbissuppe

kVathZykeks

Bei uns gab's Rosmarinbratkartoffeln, beidseitig gebratene Spiegeleier, Pfannenkäse und Spinat. :-q

Von mir auch allen Kranken gute Besserung! :)*

Ygucc,aPalxme

Kleines Update wegen meinem vermissten Kater:

Marley liegt in die Tierklinik! Er wurde Sonntag angefahren und in der Klinik operiert. :°( :°( Ich bin immer noch total neben der Spur! Sein eines Bein macht uns Sorgen. Hoffentlich darf er das behalten. Aber das Wichtigste ist, dass er lebt x:) x:) und in guten Händen ist :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH