Was kocht Ihr heute?

rIe=ddra=gon


Oh Yucca, das ist aber echt nicht schön zu lesen. Ich Wünsch dem Katerchen alles gut. :)* :)* :)* :)*

kTathyk*eks


Freut mich für dich Yucca! :)_ Hoffentlich geht es dem Kleinen bald wieder besser! :)*

SjaKyangx83


Yucca, deinem Katcherchen gute Besserung! Aber immerhin hast du ihn jetzt wieder :)_

sweety, dir ebenfalls gute Besserung! Schade, dass euer Urlaub deswegen ausfallen musste :(v

Meine Maus scheint auf dem Weg der Besserung zu sein, kein Fieber mehr und grade hat sie mit Begeisterung ihren Brei verputzt :)z

Ich denke, ich werde heute Abend eine Kürbissuppe machen, das passt bei dem trüben, windigen Herbstwetter.

Y5uccaMPaNlme


Danke ihr Lieben :)_ Ja, er ist tapfer und wird es schaffen. Er ist halt für uns, wie ein Kindersatz, genauso wie sein "Bruder" x:) Viele können das nicht verstehen, aber das macht uns nichts aus ;-) Unser Baby lebt x:)

r-edWdraPgon


@ Sayang

schön das es deiner Kleinen besser geht. :)^ Meine schläft seit über 2 Stunden. ":/ Naja da fällt der Mittagsschlaf heute wohl aus. ;-D

Essen tut meine seit gestern wieder anständig, davor war das echt schlimm. :(v Trotdem weiterhin gute Besserung. :)*

@ Yucca

Ich kann dich verstehen früher waren meine Meerschweinchen meine Babys, jetzt hab ich halt ein "richtiges" Kind.

@ Me

Ich werde nachher Suppenfleisch und Suppengrün besorgen und mach ne Suppe.

Das ist das beste bei dem kalten Wetter.

l0eana|-Buirgfxest


Heute Sauerkrautauflauf. Bin mal gespannt wie es wird.

D+onnawpje


ich schmeiß den Grill an, lustige würstchen, Mais (frisch geklaut ;-D ), Kräuterbutterbrot :-q

rReddraxgon


Omlett mit Tomaten und Käse. :-)

r(eddrsagxon


Huch, das sollte doch noch nicht weg. |-o

Ich brauch jetzt noch ein bisschen was, deshalb mach ich mir das Omlett. ;-)

HNoffnunGgsvolxle


Hier kränkelt es ja ordentlich :)D

Gute Besserung auch von mir @:)

@Yucca

Ein Tier kann einem extrem ans Herz wachsen....

Schön, dass dein Katerchen wieder da ist

@all

Vorgestern gab es Kräuterquark mit Pellkartoffeln,

und gestern waren wir beim Griechen. Meine Halbschwester hat mich besucht.

Habe Lammfilet mit Metaxasauce mit Butterreis und gemischten Salat gewählt.

Morgen will ich Rinderzunge in Metaxasauce kochen, daher musst ich die gestern nochmal probieren ;-D .

Hat irgendjemand rein zufällig ein gutes Rezeptfür Metaxasauce ???

Wäre um jede Anregung dankbar :-D

YHuccaPxalme


Ach ja, esotica, ich habe deinen Zwetschgendatschi gestern gemacht. Er war lecker. Er wurde ratz fatz alle :)z

Heute mache ich mir wohl nur ein Brot. Ich will nicht kochen.

S5aueGrgurxke


Ich mach mir heute Toast im Backofen. Darauf kommen 2 Scheiben Schinkenwurst, etwas Mozarella, Tomate und Leerdammer. :-q

D}onnaOpxje


Riesen wokpfanne randvoll mit chinesisch :-D

D&ie Aollersc`hürfxste


kartoffelscheiben im ofen mit zwiebeln, knoblauch, salz, pfeffer und chiligewürz. :-q

Y6uc?ca,Paxlme


Nudelsuppe ich kann noch nicht so viel essen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH