Was kocht Ihr heute?

fTragglxe


Ich hab heute Lust auf selbstgemachte Pizza...mal sehen, was mein Mann gleich sagt wenn er endlich von der Arbeit kommt.

sqwe:etylxein


@ fraggle,

kathykeks, Sayang und Hoffnungsvolle

Ich danke euch für euren guten Wünsche! Die Grippesymptome haben zum Glück nachgelassen, ich huste halt noch wie der Weltmeister. Und die Ungeziefer-Plage scheinen wir auch wieder im Griff zu haben, zum Glück :-)

@ Sayang

Ich wünsch deiner Tochter weiterhin gute Besserung, dass Sie bald wieder ganz fit ist :)* @:)

@ YuccaPalme

Deinem Kater wünsch ich natürlich auch gute Besserung – hoffentlich darf er sein Beinchen behalten. Da ich auch Haustiere (zwei Kaninchen) habe, kann ich das gut verstehen, dass man sich um seine Racker Sorgen macht :)* @:)

@ alle anderen Kranken hier

Euch wünsch ich natürlich auch gute Besserung – werdet schnell wieder gesund :)* @:)

@ all

Heute Abend gibt´s Wiener Würstchen, dazu Senf, Brot und Essiggurken :-q

r(ed.dr^agoxn


Ich bin der Held der Nation, es köchelt eine super leckere Suppe auf meinem Herd und ich doofi hab nicht mal Suppennudeln da die ich rein tun könnte. %:|

Mal sehen vielleicht husch ich schnell zu meiner Oma und frag sie nach ein paar Nüdelchen. :-)

H/offn)ungsqv;ollpe


Hm, schade dass niemand ne Anregung für ne Metaxasauce hat :)D .

Da muss ich mich wohl an Chefkoch halten ;-D .

Geh gleich los meine Zungen holen... Bin mal gespannt, was des wird, denn Zunge mach ich zum ersten Mal, und Metaxasauce eben auch %:|

Hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* für die Kranken hier @:)

S#ayanxg83


Zum Mittagessen wird es die Reste der asiatischen Kürbissuppe geben und gleich muss ich noch einen Kuchen backen. Die Großeltern meiner Mannes kommen zum Kaffee vorbei, ihre Urenkelin das erste Mal live sehen ;-)

Was es heute Abend geben wird, weiß ich nocht nicht, vermutlich Schlemmerfilet mit Salzkartoffeln.

rJberWgm`ann1


Heute gibbet nur einfach Nudeln mit viel frischem Salat!

Eisbergsalat kleinschnippseln, Tomaten, Gurke, Paprika, Thunfisch, Mais, Zwiebeln Knobigewürz und Salz, Pfeffer und Kräuter rein, Sonnenblumenöl rein, umrühren und dann über die Nudeln und mit Joghurtdressing vermengen..... Ich könnt nie genug davon bekommen!!! ;-D ;-D ;-D ;-D

rueddraxgon


Das ist ja mal ne Interessante Nudelidee. Vielleicht probier ich das mal aus. :)z

Nach dem ich gestern doch nicht mehr zu Omi hoch bin gibt es heute Nudelsuppe. :-q

W|altrasut1]933


Gefüllte rote Paprika :-q

@YuccaPlame,alles Gute Für deinen Kater :)* @:)

B~ieQne_26


bandnudeln mit carbonara und salat

s|weet'ylexin


Bin für heute Abend noch ziemlich planlos... evtl. mach ich Spaghetti mit Tofu-Bolognese...

Y[uccmaPalme


Kalte Platte gibt es heute. Leckeren Bio-Käse, Lachs, Salami, Fladenbrot, Fetacreme und Avocado. x:)

Khatze-npföt chexn


Da ich volle Kanne Erkältet bin, gibt es bei mir heute Hühnersuppe :)^

EAAS T*SizDEH*GiRxL


Heute gab es mal eine faule Sternchensuppe mit Eistich. ;-D

s%we!ety_leixn


@ Katzenpfötchen

Gute Besserung - erhol dich gut :)* @:)

@ all

War heute Abend dann doch zu faul zum Kochen |-o Daher haben wir uns was beim Italiener geholt. Für mich gab's Lasagne und für x:) eine Pizza.

L7a5dPySxue


bei uns gab es Gnocchi mit Thunfisch – Auflauf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH