Was kocht Ihr heute?

R-otschxopf2


Bei mir gab es heute Nudeln, Brokkoli und Hähnchen – in der Kantine.

f&ragxgle


Bei uns gabs eine Zucchinichampignonslasagne.

P6IxA


Fleischkäse, Kartoffel-Karottenbrei, Rote Beete - Apfel Salat

G2irlxy7


Kürbissuppe *___*

Natürlich selbsgemacht und den Kürbis grade extra auf dem Markt gekauft :)

T"RUE'\BL0ND.


Gulasch mit Kartoffeln und abends mach ich dann einen Nudelauflauf mit Spinat und Tomaten.

mxar iiposxa


Zwiebelrostbraten mit Spätzle (handmade) und Salat.

Btob505


Spaghetti Bolognese mit Knorrfix :-X bin kein Schnellgericht- oder Fertiggerichtkoch, aber da kann ich es nicht lassen ;-D

Rsots9choxpf2


Pfefferhacksteak, Gemüse, Sauce, Stück Brot

BUD`C3x33


chicken wings mit Pommes (ganz gesund ;-D )

Ezhemal\iger 4Nutz'er (#?2667x92)


Schatzi ist heute Abend nicht zum Essen da und ich hab mir Nudeln mit Tomatensauce gemacht. Die letzten Tage gab´s lauter Nudeliges, da ein Weißheitszahn gerade Probleme macht und ich aufgrund der Entzündung nichts Hartes essen wollte – seit heute halte ich´s wieder ohne Schmerztabletten aus – es geht aufwärts, bald kann wieder alles gekocht werden ;-)

G rau2amsel


Willst Du den Übeltäter nicht ziehen lassen, Sweetylein, in der Regel meckern die immer wieder, wenn sie damit mal angefangen haben.

Wir gehen gleich weg - sind eingeladen zu einer Raclette und ich freu' mich sehr, denn das ist eines meiner Lieblingsgerichte.

R|otscxhopf2


@ Sweetylein

Ich finde, Grauamsel hat Recht. Du solltest den Weisheitszahn ziehen lassen. Ich habe es auch überlebt. :-D

rkeddDragxon


Ein Glück sind die bei mir noch ganz tief vergraben, mein Zahnarzt meint wenn ichganz viel Glück habe kommen die nie hoch. ;-D

Dafür hab ich seit ich das letzte mal beim Zahnarzt war zum Füllung tauschen wieder ne Zahnfleischentzündung die nen üblen Geschmack im Mund hinterlässt. :(v Da macht nichtmal das Essen spaß. :-(

S@ayanxg83


Wir hatten gestern abend eine große Schüssel gemischten Salat mit Brötchen, heute wird es Garnelen süß-sauer mit Reis geben :-q

Jpol9ix84


Bei uns, gibt es heute nur eine Dose suppe, wir müssen am Nachmittag erst Einkaufen fahren, wir sind gestern abend erst aus dem "Urlaub" zurück gekommen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH