Was kocht Ihr heute?

C;aoixmhe

Schupfnudeln mit Schinkenkraut gibt's heute :-q

k#ate.rchSarlxie

spaghetti gamberetti

pthilA0mexna

Hühnchenkeulen mit Honig-Paprika-Marinade, dazu Wildreis mit Erbsen und eine Karotten-Apfel-Rohkost. Zum Nachtisch gibt es Naturjoghurt mit Himbeeren (stelle gerade fest: ich hab noch fünf Beutel Himbeeren eingefrostet – mein Oktober ist gerettet)

f,rayggxle

Naturjoghurt mit Himbeeren

püriert mit ein wenig Honig? Njamm, das muss ich mal wieder machen, ist so lecker

Ich glaub bei mir gibst heute kürbisspalten noch mal...mal sehen, bin noch unschlüssig.

pYhil06menxa

püriert mit ein wenig Honig?

Genau! Hach, ich liebe Himbeeren, in allen Variationen.

P'edEdi

Gurkensuppe

Ghrauamxsel

spaghetti gamberetti

Du, KaterCharly, was sind das für welche?

Wir hatten Brotauflauf und zwar die süsse Variante - wie immer, bei den Grauamseln.

L8ian-Jixll

Bei mir gabs gerade eine leckere Gemüsesuppe aus Karotten, Pastinaken, Sellerie, Topinambur und Tomaten.

rUeddraUgoxn

Bei uns gab es heute Putenkeule mit Salzkartoffel und Rotkohl. :-q

YNucacaPPalme

Putenoberkeule?? Lecker!!! Ich liebe Putenkeule :)z

Bei uns gibt es Currywurst und Pommes mal wieder, da keine Zeit zum Kochen

pNhilR0m#enxa

Wir hatten Brotauflauf und zwar die süsse Variante – wie immer, bei den Grauamseln.

Hmm.... mit Beeren und Honig? x:)

Huof>fnunYgsv olle

Ich dachte heut an Kartoffelpü mit Kohlrabigemüse und frittierte Calamariringe mit Remoulade

reeddra}gon

@ Yucca

Ich weiß nicht was es war, meine Oma hat es schon zerlegt gehabt. ;-D Ich hasse es wenn da Knochen sind, ich würde niiiiiiiiiiiie ein Hähnchen essen. ;-D

M&artie>nchxen

Wisst Ihr zufällig, wo man frische (wirklich frische!) Trüffelbutter kaufen kann?

C5aoiSmh8e

Auf Markständen an den Käse-Lädchen manchmal :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH